PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRAZER ORF FUSSBALL CHALLENGE TREFFEN


waldgeist
22.06.2009, 21:04
hallo liebe leute

ich habe mir gedacht - nachdem mein ideechen der grazer sit-community super funktioniert hat damals: wir waren ja nach dem wiener treffen, welches das erste war, lange die beständigste community... also ich habe mir gedacht: machen wir wieder mal was.

und da kam mir die idee, da unser onlinemanager noch nicht läuft, dass wir uns in graz treffen - in einem passenden lokal oder aber auch irgendwo daheim (bei mir ginge es bis zu ca. 10 leuten). aber nicht nur treffen, sondern auch was tun:

wir nehmen 2-4 laptops mit und spielen uns eine orf-fußballchallenge-meisterschaft aus. geht, auch wenn online nix mehr funkt bei dem spiel, über "trainingsspiele". eine hübsche tabelle etc. können wir uns dann auch machen, vielleicht sogar irgendwas, was dann wer im forum gewinnt. aber muss nicht...

wer wäre denn da dabei?

...nach und nach können wir uns ja dann auch einen termin überlegen...

lg wg

p. s. da ich nicht jeden tag hier rein schau bzw. vielleicht diesen sehr feinen vorschlag vergesse, könnt ihr mir auch zustätzlich bitte pms schreiben. dann kommt das ganze schon auf touren.