PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug bei Aufstellung gefunden


Buddy_Al
18.06.2009, 16:48
Hallo Leute,

ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nach mehrmaligem Testen meinen eigenen Fehler übersehen habe. Somit nehme ich an, dass es folgenden Bug gibt, bei mir tritt er jedenfalls auf:

Ich habe einmal das 3-5-2 System getestet und mich einstweilen dafür entschieden. Ich habe eine Mannschaft zusammengestellt und abgespeichert. Ich lade sie erneut, nur um sicherzugehen, ob alles so ist, wie ich es gerade eben erstellt habe ... und erkenne mit Bedauern, dass zwei Spieler Platz "getauscht" haben - ohne meiner Aufforderung. Nicht irgendwelche Spieler, sondern Spieler auf einer bestimmten Position, nämlich dem zentralen Mittelfeld:
Beim 3-5-2 System gibt es ja 5 Mittelfeldpositionen, davon 1 links, 1 rechts und 3 zentral. Meinen beidbeinigen Kapitän setze ich in die mittlere Zentralposition. Zwei andere Beidbeinige setze ich in die zwei verbliebenen Zentralpositionen links und rechts vom Kapitän.
Nun, als ich jetzt meine Aufstellung neu geladen habe, haben diese Zentralspieler unerklärlicherweise irgendwie die Plätze getauscht. Jedes Mal anders! Ich erkenne kein System dahinter, nach welchen Kriterien die Spieler Platz getauscht haben könnten. :-?

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Vielleicht war's ja wirklich nur ein Fehler meinerseits.

Liebe Grüße,
Buddy Al