PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbe von DbdT...


dummp3zi
10.06.2009, 14:45
Hallo!
Ich habe eine Frage an euch:
Wollt ihr, dass die Farben bei DbdT gleich bleiben? Also schwarzgrau Balken und Leisten...
Oder sollte es sich schleunigst ändern, weil es ziemlich langweilig ausschaut?
Hier könnt ihr abstimmen...
Ich gebe mal eine Vielzahl an Farben zur Auswahl...;-)

lg!;-)

edited by admin

myd3us
10.06.2009, 15:13
ich finde auch, dass das design bzw. die farben recht gut passen.
aber das mit den farben ist eh nicht so tragisch meiner meinung nach, denn nach mehrmaligem einloggen nimmt man die farben eh nicht mehr so wahr, sondern konzentriert sich auf den inhalt, zumindest gehts mir so.

flo014
10.06.2009, 16:08
jop find auch man sollte sich eher aufs spiel konzentrieren aber ein netter Zeitvertreib da^^

Fischi12
10.06.2009, 17:10
Finds eigentlich eh recht gut.
Außerdem gibts da sehr viel wichtigeres;-)

dummp3zi
10.06.2009, 19:30
Ok, ich denke dieses thema hat sich erübrigt. Wir konzentrieren uns auf das wesentliche! Nämlich auf den start und die genauigkeiten kann man nachher immer noch angehen.
ich denke mal mit diesem entschluss sind alle zufrieden oder???

flo014
11.06.2009, 10:18
Ok, ich denke dieses thema hat sich erübrigt. Wir konzentrieren uns auf das wesentliche! Nämlich auf den start und die genauigkeiten kann man nachher immer noch angehen.
ich denke mal mit diesem entschluss sind alle zufrieden oder???

ja so ist es;-)