PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielbeginn


laola66
22.05.2009, 11:34
Wollt nur fragen, wann der "Teamchef-Manager" endlich startet bzw. das Spiel komplett fertig ist??
hab in letzter zeit immer wieder mal reingeschaut, aber keine neuerungen festgestellt...

peterdeutsch
22.05.2009, 11:37
Ich denke es wird in den nächsten zwei,drei Wochen losgehen, oder zumindest hoffe ich es.

tomy802008
25.05.2009, 13:55
Leider erfährts man nix neues von den Admins

Ich hoffe auch es geht bald los :-D

FLuRL
27.05.2009, 15:06
Man kann wirklich nur hoffen, dass es bald los geht. Aber sie sollten mal die Seite offline machen, denn wenn eine Seite nicht komplett fertig ist, soll sie nicht online sein.

Aber das Warten wird sich bestimmt lohnen, denn es wird wohl der beste Online Fussball Manager werden, denn es je gab.

dokta
28.05.2009, 11:30
Das hoffe ich, das es der beste Manager aller Zeiten wird, nur wird man langsam ungeduldig, seit November heißt es immer wieder Riesenschritte und so, aber ein halbes Jahr später sind wir zwar weiter aber weit weg von fertig.

Ich hoffe allerdings, da auch kein Blog mehr zu finden ist, dass alle sehr beschäftigt sind... ;-)

.... und der Start wie eine Exploson über uns kommt, unerwartet und bald! :-D

salzi88
28.05.2009, 11:40
Nächste Woche kommt Taktik und Aufstellung.
Das Training wäre auch fertig, aber sie machen zuerst noch das Spiel fertig.

tomy802008
28.05.2009, 14:07
Woher weißt du den das?????

Wie lange wird den das Spiel fertig machen noch dauern?????

nikki011
28.05.2009, 16:58
wahrscheinlich wartens bis die neue Saison der richtigen Ligen anfangen.

hoffe aber nicht

Michl84
01.06.2009, 08:39
Habe bald keine Lust mehr! Jeden Tag nachsehen und nichts geschieht!

Zwetschkenknödel
01.06.2009, 08:50
lest amal den Blog http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=542;-)

wieselburg
01.06.2009, 08:59
HuHu, dieses onlinegame wird wiedermal geil^^

dummp3zi
01.06.2009, 09:05
Habe bald keine Lust mehr! Jeden Tag nachsehen und nichts geschieht!

Glaube mir, es lohnt sich das zu tun...du wirst sehen, dass dieses spiel einfach genial sein wird.
Wenn es besser als teamchef.com werden soll dann kann es ja nur der beste fußballmanager überhaupt sein. die anderen taugen alle nichts. die haben nicht den richtigen touch von einem fußballmanager. bei den anderen ist auch alles so realitätsfremd.
Also du kannst dich noch mal sehr freuen wenn es endlich fertig ist...hoffentlich hab ich jetzt die lust zum start von teamchef nicht zu sehr geweckt weil das spiel sonst alle noch mehr mögen...

Hoffe auch, dass es bald losgeht. ich glaube ja, dass nicht so wie vorher alle kommenden features schritt für schritt immer kommen. sondern, dass alles auf einmal fertigprogrammiert ist und damit es gleich mit den trainings anfängt und dann gleich die ligaspiele.
Und das aber bald....

guro1384
02.06.2009, 19:46
Glaube mir, es lohnt sich das zu tun...du wirst sehen, dass dieses spiel einfach genial sein wird.
Wenn es besser als teamchef.com werden soll dann kann es ja nur der beste fußballmanager überhaupt sein. die anderen taugen alle nichts. die haben nicht den richtigen touch von einem fußballmanager. bei den anderen ist auch alles so realitätsfremd.
Also du kannst dich noch mal sehr freuen wenn es endlich fertig ist...hoffentlich hab ich jetzt die lust zum start von teamchef nicht zu sehr geweckt weil das spiel sonst alle noch mehr mögen...

Hoffe auch, dass es bald losgeht. ich glaube ja, dass nicht so wie vorher alle kommenden features schritt für schritt immer kommen. sondern, dass alles auf einmal fertigprogrammiert ist und damit es gleich mit den trainings anfängt und dann gleich die ligaspiele.
Und das aber bald....

Meine Worte!

Michl84
02.06.2009, 20:01
wenn das ewige warten nicht wäre!

lukideluxe
16.06.2009, 19:38
Würde auch gerne wissen, wann das alles endlich beginnt!!!
lg lukideluxe

MKnelangen
16.06.2009, 20:18
Würde auch gerne wissen, wann das alles endlich beginnt!!!
lg lukideluxe

Im Laufe der nächsten 2 Monate sollte es eigentlich definitiv losgehen, so zumindest meine Einschätzung;-)

Michl84
16.06.2009, 21:10
Im Laufe der nächsten 2 Monate sollte es eigentlich definitiv losgehen, so zumindest meine Einschätzung;-)

solange warte ich nicht mehr!

MKnelangen
16.06.2009, 21:56
solange warte ich nicht mehr!

Jedem wie er möchte... Aber "im Laufe der nächsten 2 Monate" umfasst beispielsweise auch den morgigen Tag:lol:

tango
17.06.2009, 12:04
Jedem wie er möchte... Aber "im Laufe der nächsten 2 Monate" umfasst beispielsweise auch den morgigen Tag:lol:

Das könnte aber auch schon in 1 Stunde sein. :lol:

Marco Kreiner
17.06.2009, 12:13
Ich freue mich schon wenns losgeht...:-)

Michl84
18.06.2009, 20:35
Jedem wie er möchte... Aber "im Laufe der nächsten 2 Monate" umfasst beispielsweise auch den morgigen Tag:lol:
oder 3 bis 4 Monate!

wIeNeR
18.06.2009, 20:59
Nur noch 3 Tage! Juhuu!

Michl84
18.06.2009, 21:12
Nur noch 3 Tage! Juhuu!
wer`s glaubt!

spatzer76
18.06.2009, 21:17
Nur noch 3 Tage! Juhuu!

Dann ist Sonntag. Hast Geburtstag ?

:-x

wIeNeR
19.06.2009, 14:35
Nein auf was für Ideen ihr kommt ...
Da kann ich endlich wieder in die Kirche beten gehen damit das verdammte Spiel endlich startet !

Buddy_Al
20.06.2009, 07:07
Also ich persönlich hoffe ja, dass das Spiel erst in einem Monat anfängt, nichts für ungut, Leute ;-) Ich bin nämlich den halben Juli lang in Griechenland auf Urlaub (bin übrigens gebürtiger Grieche!) und hab dort keinen Internetzugang! :-D

Michl84
20.06.2009, 07:19
es dauert eh noch länger als 1 monat!

Buddy_Al
20.06.2009, 09:06
Ja, nehme ich auch an... aber dann ist die Freude beim Start umso größer! Sehen wir es positiv!! :-D

Michl84
20.06.2009, 13:00
Ja, nehme ich auch an... aber dann ist die Freude beim Start umso größer! Sehen wir es positiv!! :-D
die vorfreude kann nicht mehr grösser werden!

dummp3zi
20.06.2009, 13:21
es dauert eh noch länger als 1 monat!

sei mal nicht so pesimistisch!

Wann gehts endlich los???????
Jeder denkt sich wahrscheinlich: "der abstand zwischen stadion und aufstellung bzw. taktik war so groß. Und das bei jedem feature?! Das dauert ja noch ewig!"

Ich vermute ja, dass fast alle features schon fast fertig sind und alle auf einmal wie eine welle auf uns zukommen. damit wollen uns die programmierer und alle die an der bearbeitung dieses !!!SUPERFUSSBALLMANAGERS!!! beteiligt sind, noch glücklicher machen. damit wollen sie zeigen, dass sie wirklich tolle kerle sind (was sie ja eigentlich auch sind).....

lg!

salzi88
20.06.2009, 15:09
sei mal nicht so pesimistisch!

Wann gehts endlich los???????
Jeder denkt sich wahrscheinlich: "der abstand zwischen stadion und aufstellung bzw. taktik war so groß. Und das bei jedem feature?! Das dauert ja noch ewig!"

Ich vermute ja, dass fast alle features schon fast fertig sind und alle auf einmal wie eine welle auf uns zukommen. damit wollen uns die programmierer und alle die an der bearbeitung dieses !!!SUPERFUSSBALLMANAGERS!!! beteiligt sind, noch glücklicher machen. damit wollen sie zeigen, dass sie wirklich tolle kerle sind (was sie ja eigentlich auch sind).....

lg!

bin deiner Meinung, aber sie könnten trotzdem einmal sagen wanns den los geht

Buddy_Al
20.06.2009, 20:59
Ja, also ich denke auch, dass man nicht sooo pessimistisch sein sollte ;-) Dennoch wäre eine kleine Nachricht der Entwickler zwischendurch ganz hilfreich!

max55555
22.06.2009, 16:03
jarp..eine kurze nachricht wäre mal ganz angebracht...weil freu mich auch schon total!! jeden andren manager kann man schmeißen --> einfach nur müll
aber nachdem teamchef.com schon der absolute knüller war, bin ich richtig gespannt wie das hier laufen wird...! :D

glg max

klaun
02.07.2009, 22:49
???

olliking
03.07.2009, 12:34
???

verwirrt?

Wolfskin
03.07.2009, 13:55
Jeder wartet auf den Start,wir können aber alle nur warten:-?;-)

rusty1230
03.07.2009, 14:21
bin schon ganz HEIß auf den Start!!!!!!

dummp3zi
03.07.2009, 14:55
jarp..eine kurze nachricht wäre mal ganz angebracht...weil freu mich auch schon total!! jeden andren manager kann man schmeißen --> einfach nur müll
aber nachdem teamchef.com schon der absolute knüller war, bin ich richtig gespannt wie das hier laufen wird...! :D

glg max

mahh!
Die programmierer programmieren das spiel schritt für schritt und deswegen ist kein fixer starttermin voraussichtlich bzw. vorhersagbar...

klaun
03.07.2009, 16:37
verwirrt?

...HO

max55555
04.07.2009, 10:59
mahh!
Die programmierer programmieren das spiel schritt für schritt und deswegen ist kein fixer starttermin voraussichtlich bzw. vorhersagbar...

danke herr professor ;-) wäre ich alleine nicht draufgekommen!

californication
06.07.2009, 19:01
abwarten und tee trinken!!!!

lg

dokta
07.07.2009, 12:06
Ich bin schon Teesüchtig und hab nen Wasserbauch..... :lol:

Anti_Violett
07.07.2009, 14:19
Ich bin schon Teesüchtig und hab nen Wasserbauch..... :lol:

Dann wirds Zeit das Getränk zu wechseln. :-)

Abwarten und Bier trinken! :prost:

Jokeraw
07.07.2009, 14:21
Dann wirds Zeit das Getränk zu wechseln. :-)

Abwarten und Bier trinken! :prost:
Herrlich. Nur dauert es weitere 6 Monate, dann ist er Alki. Auch nicht grad das wahre.

californication
07.07.2009, 16:49
Dann wirds Zeit das Getränk zu wechseln. :-)

Abwarten und Bier trinken! :prost:

oi, lecker!!!! :-P und vor allem gesund!!!!!

lg

dokta
12.07.2009, 18:48
Fast 6 Tage durchsaufen.....

I bin scho Aloholier :signs015:


Gab schon lange keinen Blog mehr von den Chefs, ich hoffe er kommt bald.

ElSebastiano
12.07.2009, 18:51
voll die verarsche...

max55555
13.07.2009, 23:08
voll die verarsche...


okok...erst mal beruhigen! ;)

Anti_Violett
14.07.2009, 08:05
voll die verarsche...

Relax, take it easy! ;-)

ElSebastiano
18.07.2009, 20:30
sorry. Will endlich ran :-) ! :cry:

bluebarcode
19.07.2009, 10:41
Es ist natürlich schade dass keine termiene genannt werden wann das spiel starten soll, aber das is beim programmieren immer so eine sache - schaut alles super aus, und dann verhunzt dir ein mini fehler ein ganzes monat arbeit...nd wenn du dann den starttermin schon angekündigt hast, dann schreien halt alle rum...dennoch wär die interne roadmap schon ziemlich interessan

Gak33
27.07.2009, 01:13
dauert aber mittlerweile schon ziemlich lang-.-

coolMN
27.07.2009, 17:48
lang ist gar kein ausdruck und die infos lassen so zu wünschen übrig, dass ich mittlerweile glaube, das dieses spiel gar nicht mehr starten wird... wär scht schade!

wIeNeR
27.07.2009, 19:02
wird eh nie starten.. am schluss gibts nur eine "du bist der teamchef" seite die zu hattrick verlinkt ist :S

klaun
28.07.2009, 06:14
deck.....dass sich nicht ein admin melden kann find ich die eigentliche frechheit

bluebarcode
28.07.2009, 09:22
deck.....dass sich nicht ein admin melden kann find ich die eigentliche frechheit
weil du für das spiel schon 49,99€ gezahlt hast?

grüsse :lol:

ps.: es wurde vor wneigen tagen ein Blog desa Admins veröffentlicht mit ankündigungen...!

Michl84
28.07.2009, 09:43
weil du für das spiel schon 49,99€ gezahlt hast?

grüsse :lol:

ps.: es wurde vor wneigen tagen ein Blog desa Admins veröffentlicht mit ankündigungen...!

Und wo? bitte Link!

Fischi12
28.07.2009, 11:08
Und wo? bitte Link!

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=580
Gern geschehen

lebaron70
28.07.2009, 11:31
Hi all

Wir alle sind ungeduldig, aber Gut Ding braucht Weile

LG Lebaron, denn Adel verpflichtet:anbeten:

Damian
12.08.2009, 14:42
Das dauert aber wirklich SEHR SEHR lange. Es ist seit 1-2 Monaten nichts mehr passiert. Vielleicht sogar länger!

bluebarcode
12.08.2009, 14:43
Das dauert aber wirklich SEHR SEHR lange. Es ist seit 1-2 Monaten nichts mehr passiert. Vielleicht sogar länger!
und in der zeit hast deinen banner vergrössert? :D

fettes gerät :P

Damian
13.08.2009, 12:04
ja keine ahnung wieso der so riesig ist kann den nicht kleiner machen hab ihn deshalb ganz rausgenommen :D ich hab mich doud gelacht als ich das gelesen habe "fettes gerät" :D

Franzos
21.08.2009, 11:03
Der größte Kakhaufen überhaupt, wollen Geld verdienen indem Sie sagen
einen Fußballmanager zu entwerfen und in Wahrheit kommt hier gar nichts raus.
Mit Klick-Werbung lässt sich heute auch schon genug Geld machen, aber dann versprecht nicht das was kommt, sondern sagt einfach das alle Leute hier 1x täglich die Seite besuchen sollen und fertig.
Und wenn mir hier jemand erklären will, dass so etwas einfach länger dauert, dann holt euch doch Spezialisten von Softwareentwicklungen.
Die machen in der selben Zeit 2 perfekt entwickelte PC Spiele und damit mein ich nicht Pacman oder Solitär.

Ihr seit echt nur zum Lachen

HBK_
21.08.2009, 11:06
Der größte Kakhaufen überhaupt, wollen Geld verdienen indem Sie sagen
einen Fußballmanager zu entwerfen und in Wahrheit kommt hier gar nichts raus.
Mit Klick-Werbung lässt sich heute auch schon genug Geld machen, aber dann versprecht nicht das was kommt, sondern sagt einfach das alle Leute hier 1x täglich die Seite besuchen sollen und fertig.
Und wenn mir hier jemand erklären will, dass so etwas einfach länger dauert, dann holt euch doch Spezialisten von Softwareentwicklungen.
Die machen in der selben Zeit 2 perfekt entwickelte PC Spiele und damit mein ich nicht Pacman oder Solitär.

Ihr seit echt nur zum Lachen

:der::doh::puke::fish:

dann such dir halt was anderes. vielen dank!

peterdeutsch
21.08.2009, 11:12
:der::doh::puke::fish:

dann such dir halt was anderes. vielen dank!

Da bin ich mit dir einer Meinung. Solche User gehören sofort gekickt.

Franzos
21.08.2009, 11:32
Ihr könnt mich ja sperren lassen oder sonst was, aber vergesst nicht: 1x täglich besuchen bitte:lolteufel:

Wolfskin
21.08.2009, 11:48
Der größte Kakhaufen überhaupt, wollen Geld verdienen indem Sie sagen
einen Fußballmanager zu entwerfen und in Wahrheit kommt hier gar nichts raus.
Mit Klick-Werbung lässt sich heute auch schon genug Geld machen, aber dann versprecht nicht das was kommt, sondern sagt einfach das alle Leute hier 1x täglich die Seite besuchen sollen und fertig.
Und wenn mir hier jemand erklären will, dass so etwas einfach länger dauert, dann holt euch doch Spezialisten von Softwareentwicklungen.
Die machen in der selben Zeit 2 perfekt entwickelte PC Spiele und damit mein ich nicht Pacman oder Solitär.

Ihr seit echt nur zum Lachen
Komm wieder runter und relax ein wenig.Es dauert halt seine Zeit,dafür haben wir dann den besten online Fußballmanager der Welt.:hat::heuldoch:

Jokeraw
21.08.2009, 11:53
Na zum Glück wollen wir ja kein PC Spiel haben. ;-) Wenn du auf das wartest, dann bist du hier sowieso falsch.

Klar warum kauft man nicht gleich ein fertiges Produkt und stellts dann online. Dann braucht man gar nicht mehr was machen. Yuppie.

Los gehts.

Fischi12
21.08.2009, 11:54
Der größte Kakhaufen überhaupt, wollen Geld verdienen indem Sie sagen
einen Fußballmanager zu entwerfen und in Wahrheit kommt hier gar nichts raus.
Mit Klick-Werbung lässt sich heute auch schon genug Geld machen, aber dann versprecht nicht das was kommt, sondern sagt einfach das alle Leute hier 1x täglich die Seite besuchen sollen und fertig.
Und wenn mir hier jemand erklären will, dass so etwas einfach länger dauert, dann holt euch doch Spezialisten von Softwareentwicklungen.
Die machen in der selben Zeit 2 perfekt entwickelte PC Spiele und damit mein ich nicht Pacman oder Solitär.

Ihr seit echt nur zum Lachen

Auf Wiedersehen! :wave:
Viel Spaß bei den anderen perfekt entwickelten Spielen;-)

Franzos
21.08.2009, 12:48
Komm wieder runter und relax ein wenig.Es dauert halt seine Zeit,dafür haben wir dann den besten online Fußballmanager der Welt.:hat::heuldoch:


Den besten FM der Welt, der aussieht wie der Letzte nur das das Layout verändert wurde.
Ja, sowas kann schon dauern

Wolfskin
21.08.2009, 12:54
Den besten FM der Welt, der aussieht wie der Letzte nur das das Layout verändert wurde.
Ja, sowas kann schon dauern
Für dich wäre es besser du meldest dich wieder ab und spielst ein wenig Playstation.:crazy::tape2::wave2:

Jokeraw
21.08.2009, 12:57
Klar kann sowas dauern. Warum? Weil man alles programmieren muss. Man hat nicht die Programmierung vom anderen Spiel. Also wieso sollte es schnell gehen?

Und 2. es ist auch anderes dabei. Siehe alleine die Taktik die anders gemacht wurde. Daher verändert sich schon mal die komplette Spielberechnung.

Aber ja du weißt ja schon, wie das Spiel wird. ;-)


Nenn mir ein Onlinespiel was perfekt ist. Nenn mir eine Alternative.
Die auch so perfekt und toll ist.

Franzos
21.08.2009, 13:06
:sensationell: Wenn ich dich nicht hätte. Danke für den Tipp

Jokeraw
21.08.2009, 13:08
Meinst jetzt mich?
Sensationell wie du mir Alternativen gezeigt hast. ;-)

Franzos
21.08.2009, 13:22
Nein, mit dir hab ich nicht gesprochen!!!!!
Wo sind denn in der Taktik die großen Unterschiede???

Welche Alternativen, wenn es keinen anderen gleich guten gibt dann gibt es keinen, es ist ja nicht meine Lebensaufgabe Fußballmanager zu spielen,

Aber mal ehrlich, ich eröffne einen Forum für ein Spiel welches angeblich rauskommen soll, Monate lang geschieht nicht wirklich viel. Beziehe die User mitein für das Entstehen und im Endeffekt nicht viel Unterschied zum Alten.

Es gibt ja noch keinen einzigen Termin dafür, wenn die wenigstens ein Jahr nennen würden. Die selben Entwickler die auch TC entwickelt haben brauchen solange für ein und das selbe Programm mit anderem Aussehen??? hmmmmm

Jokeraw
21.08.2009, 13:35
Taktikunterschied?
Schau dir deine Spieler an. Jeder Spieler hat eine Taktik. Nicht mehr die gesamte Mannschaft. Somit ein klarer Unterschied.

Na eh nicht. Ist aber auch nicht die Aufgabe, dass man auf einen Wartet. Wie dus sagst, dann gibts keinen und man spielt keinen.

Das Forum wurde NICHT eröffnet für das Spiel. Das gabs vorher auch schon. Es wurde ein Bereich im Forum fürs Spiel gemacht. Das stimmt. Da wurde eben auch einiges angekündigt. Aber da war noch nichts von programmieren. Sondern Ideensammeln was alles reinkommt. Es wurde erst wesentlich später wirklich programmiert. Erst als die Ideen und Konzepte abgeschlossen sind.

Termin nennt man absichtlich nicht. Damit man eben diesen nicht verschieben muss. Weil dann sind alle noch Sauer. Die Programmieren können von dem Spiel alleine nicht leben, somit haben sie noch andere Projekte die erledigt gehören. Und daher kann man nicht dauernd am Spiel arbeiten.
Holt man sich weitere ins Boot, dann muss man noch mehr Geld machen mit dem Spiel um alle finanzieren können.

Wer weiß wie lange man vorher gebraucht hat für das Spiel. Bevor Teamchef online war? Und damals war alles sehr schlecht. Da wurde nachher noch sehr sehr viel verändert. Das will man hier eigentlich verhindern.

salzi88
21.08.2009, 15:57
Taktikunterschied?
Schau dir deine Spieler an. Jeder Spieler hat eine Taktik. Nicht mehr die gesamte Mannschaft. Somit ein klarer Unterschied.

Na eh nicht. Ist aber auch nicht die Aufgabe, dass man auf einen Wartet. Wie dus sagst, dann gibts keinen und man spielt keinen.

Das Forum wurde NICHT eröffnet für das Spiel. Das gabs vorher auch schon. Es wurde ein Bereich im Forum fürs Spiel gemacht. Das stimmt. Da wurde eben auch einiges angekündigt. Aber da war noch nichts von programmieren. Sondern Ideensammeln was alles reinkommt. Es wurde erst wesentlich später wirklich programmiert. Erst als die Ideen und Konzepte abgeschlossen sind.

Termin nennt man absichtlich nicht. Damit man eben diesen nicht verschieben muss. Weil dann sind alle noch Sauer. Die Programmieren können von dem Spiel alleine nicht leben, somit haben sie noch andere Projekte die erledigt gehören. Und daher kann man nicht dauernd am Spiel arbeiten.
Holt man sich weitere ins Boot, dann muss man noch mehr Geld machen mit dem Spiel um alle finanzieren können.

Wer weiß wie lange man vorher gebraucht hat für das Spiel. Bevor Teamchef online war? Und damals war alles sehr schlecht. Da wurde nachher noch sehr sehr viel verändert. Das will man hier eigentlich verhindern.

das würd ich auch sagen und wenn du so ungeduldig bist dann lass es :-D:-D

tango
21.08.2009, 18:13
Nein, mit dir hab ich nicht gesprochen!!!!!
Wo sind denn in der Taktik die großen Unterschiede???

Welche Alternativen, wenn es keinen anderen gleich guten gibt dann gibt es keinen, es ist ja nicht meine Lebensaufgabe Fußballmanager zu spielen,

Aber mal ehrlich, ich eröffne einen Forum für ein Spiel welches angeblich rauskommen soll, Monate lang geschieht nicht wirklich viel. Beziehe die User mitein für das Entstehen und im Endeffekt nicht viel Unterschied zum Alten.

Es gibt ja noch keinen einzigen Termin dafür, wenn die wenigstens ein Jahr nennen würden. Die selben Entwickler die auch TC entwickelt haben brauchen solange für ein und das selbe Programm mit anderem Aussehen??? hmmmmm

Wenn es eh nicht in deinem Sinne ist einen Fußballmanager zu spielen, wieso regst du dich dann hier so auf, versteh ich nicht wirklich.

HBK_
02.09.2009, 00:11
wann geht es jetzt endlich los? :-P:lol:

Sandro99
02.09.2009, 00:41
wann geht es jetzt endlich los? :-P:lol:
morgen! :-P

Wolfskin
02.09.2009, 03:32
juhuuu morgen gehts los, ich mach gleich mal die aufstellung!
wer mag ein friendly mit mir, ich freu mich schon sehr darauf!
Morgen,glaub ich nicht;-)

cucu_1993
02.09.2009, 09:16
Wieso sollte es jz genau morgen los gehen??

flo014
02.09.2009, 11:50
Wieso sollte es jz genau morgen los gehen??

lass dich nicht irritieren das ist doch alles nur spaß:-D

ich sag mal es wird das spiel im oktober starten hoffe ich halt;-)

salzi88
02.09.2009, 13:04
die Beta-Tests gehen jetzt gleich los

Zwetschkenknödel
02.09.2009, 14:11
die Beta-Tests gehen jetzt gleich los
morgen? echt? geil! Denn ich wäre dann dabei!:lol:

Jokeraw
02.09.2009, 14:19
morgen? echt? geil! Denn ich wäre dann dabei!:lol:
Nicht morgen. Sie sind schon wieder vorbei. ;-)

Zwetschkenknödel
02.09.2009, 14:22
Nicht morgen. Sie sind schon wieder vorbei. ;-)
Ah schade:cry:
Hab grad in der E-m@il gesehen, dass der Beta-Test nur heute von 12-14Uhr stattfindet!
Da hab ich ihn wohl leider verpasst!:mmph::lol:

flo014
02.09.2009, 15:10
Ah schade:cry:
Hab grad in der E-m@il gesehen, dass der Beta-Test nur heute von 12-14Uhr stattfindet!
Da hab ich ihn wohl leider verpasst!:mmph::lol:

dann ist der beta - test schon vorbei?

wär ja ur geil dann wirds ja bald soweit sein oder?;-)

flo014
02.09.2009, 15:13
sorry für meine dummheit das ich das geglaubt habe;-):-D:lol:

tom23vb
07.09.2009, 19:08
naja des is owa schnö gaunga gg, gfrei mi schau wauns so weit is!