PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner


Erik0309
05.05.2009, 17:13
Hallo ich hoffe das mir jemand helfen kann!!
ich habe einen banner gemacht hochgeladen ins wep--> http://666kb.com/i/b8o6mtutx4a98kk4y.jpg

aber ich kann ihn nicht mit einem http link verbinden und als meine sig benutzen !!

ich möchte das wenn man auf das banner klickt das man auf eine wepseite kommt!!
wie geht das?

danke

Jokeraw
05.05.2009, 19:47
Hallo ich hoffe das mir jemand helfen kann!!
ich habe einen banner gemacht hochgeladen ins wep--> http://666kb.com/i/b8o6mtutx4a98kk4y.jpg

aber ich kann ihn nicht mit einem http link verbinden und als meine sig benutzen !!

ich möchte das wenn man auf das banner klickt das man auf eine wepseite kommt!!
wie geht das?

danke
Du hast es hier ganz einfach. Wenn du ein Post erstellst oder auch wenn du deine Signature erstellst, dann siehst du in der Menüleiste eine Erde. Das ist der Hyperlink.
Gib das Bild einfach rein. Klicks mal an und dann drück auf das Symbol. Und dann fügst du die Webadresse ein.

Gleiches funktioniert wenn du wörter verlinken willst. Dann markierst du das Wort und machst das gleiche.

Erik0309
06.05.2009, 18:06
aha geil danke

is ja viel einfacher als beim alten Teamchef forum!!

Danke nochmal!

lg Erik

Erik0309
06.05.2009, 18:07
aha geil danke

is ja viel einfacher als beim alten Teamchef forum!!

Danke nochmal!

lg Erik

nochwas...wie machst du das, dass dein banner sich ändert/bewegt?

lg