PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann keine Transfers und Aufstellungen vollziehen


MaxHax
14.04.2009, 13:10
Ich weis nicht bei mir geht das nicht.
Ich kann keine Transfers vollziehen bzw. abschließen.
Das hängt warscheinlich am Budget ab da ich noch keins hab.
aber wieso nicht?
und wie kann ich aufstellungen vollziehen.

bin über jede nützliche anwort dankbar

LG
Max

Jokeraw
14.04.2009, 13:11
nicht nervös sein. Es ist noch nicht alles freigeschalten.
Es ist bei uns allen gleich. Es kommt erst.

MaxHax
14.04.2009, 13:33
ok danke

Erik0309
23.04.2009, 20:48
ab wann ca?

peterdeutsch
23.04.2009, 20:51
Einfach jeden Tag hier nachsehen und dann werdets es erfahren aber ich schätz in maximal zwei bis drei Wochen gehts los da bereits das Training getestet wird.

gruenerXandl
25.04.2009, 18:35
zieht sich halt ewig dahin.
so früh die accounts zu verteilen war wohl nicht die schlauste idee.
jetzt weiß man zwar wieviele teams in etwa mitspielen, nur der frust und ärger von vielen, dass man von den verantwortlichen nichts konkretes bis gar nichts hört, ist es doch nicht wert.
wer dann termine wie neujahr, 2-3 monate, zu ostern, anfang mai in umlauf brachte weiß ich zwar nicht, das wäre aber zu verhindern gewesen.


:blah:

Jokeraw
25.04.2009, 19:45
zieht sich halt ewig dahin.
so früh die accounts zu verteilen war wohl nicht die schlauste idee.
jetzt weiß man zwar wieviele teams in etwa mitspielen, nur der frust und ärger von vielen, dass man von den verantwortlichen nichts konkretes bis gar nichts hört, ist es doch nicht wert.
wer dann termine wie neujahr, 2-3 monate, zu ostern, anfang mai in umlauf brachte weiß ich zwar nicht, das wäre aber zu verhindern gewesen.


:blah:
Dein Smiley sagt eh schon alles. Eigentlich melden sich die Entwickler doch in regelmässigen Abständen. Auch wurde da sehr konkretes gesagt und mitgeteilt. Das es Ende April/Anfang Mai werden wird, wusste man auch schon Monate. Aber wenn man einfach sich nicht auskennt ists schwierig. Kein Thema. Aber naja.

peterdeutsch
25.04.2009, 19:57
Vorfreude ist die schönste Freude!

gruenerXandl
25.04.2009, 22:38
Dein Smiley sagt eh schon alles. Eigentlich melden sich die Entwickler doch in regelmässigen Abständen. Auch wurde da sehr konkretes gesagt und mitgeteilt. Das es Ende April/Anfang Mai werden wird, wusste man auch schon Monate. Aber wenn man einfach sich nicht auskennt ists schwierig. Kein Thema. Aber naja.

dann reden wir in 1-2 wochen.
es war jedoch bislang so dass jede menge verschiedener zeitpunkte für neue funktionen oder den ligastart in den foren zu lesen gab. wer seine infos woher hat kann ich nicht nachvollziehen.
das einzige was ich hier kritisiere ist dass durch die lange wartezeit seit der mannschaftszuteilung bis zum tatsächlichen start viel zeit war um jede menge verwirrung in den foren zu ermöglichen.

Jokeraw
26.04.2009, 11:12
dann reden wir in 1-2 wochen.
es war jedoch bislang so dass jede menge verschiedener zeitpunkte für neue funktionen oder den ligastart in den foren zu lesen gab. wer seine infos woher hat kann ich nicht nachvollziehen.
das einzige was ich hier kritisiere ist dass durch die lange wartezeit seit der mannschaftszuteilung bis zum tatsächlichen start viel zeit war um jede menge verwirrung in den foren zu ermöglichen.
Das Problem ist halt immer das gefährliche Halbwissen.
Die einzigen die wirklich was wissen sind die Admins. Sonst ist jede andere Quelle als "möglicherweise falsch" einzustufen.
Das zwischen Mannschaftszuteilung bis Spielbeginn soviel Zeit vergangen ist, ist richtig. Manche finden das gut, andere eben nicht. Ich kann aber hier den Unmut klar nachvollziehen.
Es beginnt aber am Montag den 27. die Betatestphase fürs Training und dauert 5 Tage. Mal schauen wie lange es dann noch dauert.
Ende April wirds somit eher nichts werden. Denke so eher 2. Maiwoche herum. Aber auch diese Schätzung von mir ist rein meine Schätzung. Ich habe keine Infos ob das stimmen kann oder nicht. Ich denke nach dem Trainingstest wird nochmal 1 Woche anderes getestet und dann gehts schon dahin. (vermute ich)

Jokeraw
26.04.2009, 11:15
Hier Blogs von Admins:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?u=1
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?u=7117

Kamil oder Captain wirds schon mitteilen. Also einfach dort immer wieder in der Übersicht nachschauen, ob es was neues gibt.
Natürlich kann dies auch von Haplo kommen.

Denke aber wenns wirklich losgeht, dann wird man das schon vorher wissen. Sicher mit einer Woche Vorlaufzeit (naja sicher ist gar nichts, aber ich tippe mal) Und es wird groß verkündet werden.

jaguar10
26.04.2009, 11:20
Das Problem ist halt immer das gefährliche Halbwissen.
Die einzigen die wirklich was wissen sind die Admins. Sonst ist jede andere Quelle als "möglicherweise falsch" einzustufen.
Das zwischen Mannschaftszuteilung bis Spielbeginn soviel Zeit vergangen ist, ist richtig. Manche finden das gut, andere eben nicht. Ich kann aber hier den Unmut klar nachvollziehen.
Es beginnt aber am Montag den 27. die Betatestphase fürs Training und dauert 5 Wochen. Mal schauen wie lange es dann noch dauert.
Ende April wirds somit eher nichts werden. Denke so eher 2. Maiwoche herum. Aber auch diese Schätzung von mir ist rein meine Schätzung. Ich habe keine Infos ob das stimmen kann oder nicht. Ich denke nach dem Trainingstest wird nochmal 1 Woche anderes getestet und dann gehts schon dahin. (vermute ich)

Es sind nur 5 Tage ich schreib nur damit nicht der nächste Alarm schägt das es dann ja schon Juni ist:-D

Jokeraw
26.04.2009, 11:34
Huch. Ja natürlich. Da habe ich mich verschrieben. Meinte natürlich 5 Tage. Danke für die Korrektur.

ortner
06.05.2009, 19:05
Gibts jetzt schon einen fixen Termin?

TeamchefManu
06.05.2009, 20:20
Vorfreude ist die schönste Freude!
Finde ich auch so ;-)
Je länger es dauert bis TC fertig ist,desto größer ist die Freude am Spiel...oder umgekehrt :lol:

TeamchefManu
06.05.2009, 20:22
Gibts jetzt schon einen fixen Termin?
Nein...angeblich heißt es,es wäre im Mai fertig das heißt, bald es dauert noch ca. nach meiner Schätzung 2 1/2 wochen. :-)
Aber das werden die admins alles noch früh genug in den blogs verraten

jaguar10
07.05.2009, 10:38
Naja mit Mai würde ich nicht mehr rechnen
Da doch noch einiges fehlt und dann eine Saison im Beta schnelldurchlauf gespielt wird 1 Spiel/Tag
Würde daher irgendwann frühestens im Juni eine Start erwarten;-)
Aber wie auch immer die Burschen arbeiten voll drauflos ein großes Lob an die Admins weiter so;-)

pompinio
07.05.2009, 11:44
Da doch noch einiges fehlt und dann eine Saison im Beta schnelldurchlauf gespielt wird 1 Spiel/Tag
Aha und woher weißt du das?
Gibt es einen Link zu diesem Adminstatement?

Denn ich kann mir diesen Test nicht wirklich vorstellen, lass mich aber gerne eines besseren belehren.

jaguar10
07.05.2009, 14:02
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=420
Erst wenn die wichtigsten Features freigeschaltet sind, beginnen wir mit der Beta-Phase und spielen mit den Beta-Testern die ersten Spiele und Saisonen im Zeitraffer durch. Erst wenn der Beta-Test abgeschlossen ist, fangen die Liga-Spiele für alle an.

Und irgendwo, habe es aber noch nicht gefunde wo, habe ich gelesen das bei diesem Betatest 1 Spiel/Tag und 7 spiele die Woche. Also 18 Tage= 1.Saison
Weiß aber nicht ob das so noch aktuell ist da diese Info`s doch schon länger her sind.

pompinio
07.05.2009, 14:25
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=420

Und irgendwo, habe es aber noch nicht gefunde wo, habe ich gelesen das bei diesem Betatest 1 Spiel/Tag und 7 spiele die Woche. Also 18 Tage= 1.Saison
Weiß aber nicht ob das so noch aktuell ist da diese Info`s doch schon länger her sind.
Na den Blogeintrag kenne ich schon, nur könnte ich mich nicht erinnern dass der Kamil gesagt hat 1 Spielt/Tag und so.

Aber ich lass mich mal überraschen, denke eher es wird gleich los gehen und kein Beta-Test mehr kommen wird.

flo014
07.05.2009, 14:27
Na den Blogeintrag kenne ich schon, nur könnte ich mich nicht erinnern dass der Kamil gesagt hat 1 Spielt/Tag und so.

Aber ich lass mich mal überraschen, denke eher es wird gleich los gehen und kein Beta-Test mehr kommen wird.

wäre cool;-)

Erik0309
07.05.2009, 15:45
wäre cool;-)
wäre schon mal cool wenn wir ein wenig budget bekommen würden oder mal zu trainieren beginnen können :-D

lg

pompinio
07.05.2009, 15:50
wäre schon mal cool wenn wir ein wenig budget bekommen würden oder mal zu trainieren beginnen können :-D

lg
Und was willst du machen mit dem Budget?

Training hat es erst gegeben (wenn auch nur für die Beta-Test User) ;-)

TeamchefManu
07.05.2009, 16:18
Und was willst du machen mit dem Budget?

Training hat es erst gegeben (wenn auch nur für die Beta-Test User) ;-)
Für was sollte man jetzt ein budget brauchen? :shock:

Erik0309
07.05.2009, 19:04
Für was sollte man jetzt ein budget brauchen? :shock:
spieler kaufen--> i habe gemeint weil die saisonspiele no ned so früh sein werden amal die mannschaft verstärken( natürlich muss auch transfairmarkt aktiv werden )
sonst wie du in deiner frage schon fast sagst ist budget auch umsonst!

lg

jaguar10
07.05.2009, 19:15
Besser das Budget gibts erst wenn die Saison beginnt. Weil so wie ich mich kenne schaffe ich es sogar jetzt das ich gleich Pleite bin:-(:-D

Erik0309
07.05.2009, 20:16
Besser das Budget gibts erst wenn die Saison beginnt. Weil so wie ich mich kenne schaffe ich es sogar jetzt das ich gleich Pleite bin:-(:-D

na dann :-P
hoff dass das training bald losgeht:-D
lg

TeamchefManu
08.05.2009, 05:49
spieler kaufen--> i habe gemeint weil die saisonspiele no ned so früh sein werden amal die mannschaft verstärken( natürlich muss auch transfairmarkt aktiv werden )
sonst wie du in deiner frage schon fast sagst ist budget auch umsonst!

lg
Der Transfer kommt erst als letztes dran ;-)
das einzige was du mit dem budget machen könntest,ist mal dein stadion ausbauen.

gruenerXandl
08.05.2009, 09:38
Finde ich auch so ;-)
Je länger es dauert bis TC fertig ist,desto größer ist die Freude am Spiel...oder umgekehrt :lol:

also je mehr wir uns freuen spielen zu dürfen desto länger dauerts bis es fertig ist.
interessanter ansatz. aber ich kann dich beruhigen, mir vergeht die freude schön langsam. dann sollte es schneller fertig sein oder wie war das gemeint manu?

wir können ja tippen bis wann es fertig ist. derjenige der dem tatsächlichen datum am nähesten kommt der muss einen geewinn eisnacken.


ich sage anfang august wirds soweit sein. nehmen wir halt als datum den 1. august.

ortner
08.05.2009, 12:35
also je mehr wir uns freuen spielen zu dürfen desto länger dauerts bis es fertig ist.
interessanter ansatz. aber ich kann dich beruhigen, mir vergeht die freude schön langsam. dann sollte es schneller fertig sein oder wie war das gemeint manu?

wir können ja tippen bis wann es fertig ist. derjenige der dem tatsächlichen datum am nähesten kommt der muss einen geewinn eisnacken.


ich sage anfang august wirds soweit sein. nehmen wir halt als datum den 1. august.


1. August wäre doch sehr spät!

TeamchefManu
08.05.2009, 19:48
also je mehr wir uns freuen spielen zu dürfen desto länger dauerts bis es fertig ist.
interessanter ansatz. aber ich kann dich beruhigen, mir vergeht die freude schön langsam. dann sollte es schneller fertig sein oder wie war das gemeint manu?

wir können ja tippen bis wann es fertig ist. derjenige der dem tatsächlichen datum am nähesten kommt der muss einen geewinn eisnacken.


ich sage anfang august wirds soweit sein. nehmen wir halt als datum den 1. august.
Hach...ich meinte man freut sich ja schon aufs spiel
und wenn es noch länger dauert freut man sich umso mehr oder genau umgekehrt ;-)

Deadman3
10.05.2009, 21:27
also je mehr wir uns freuen spielen zu dürfen desto länger dauerts bis es fertig ist.
interessanter ansatz. aber ich kann dich beruhigen, mir vergeht die freude schön langsam. dann sollte es schneller fertig sein oder wie war das gemeint manu?

wir können ja tippen bis wann es fertig ist. derjenige der dem tatsächlichen datum am nähesten kommt der muss einen geewinn eisnacken.


ich sage anfang august wirds soweit sein. nehmen wir halt als datum den 1. august.

meinst nicht dass august ne blöde zeit is zum starten... in den ferien wenn der großteil auf urlaub, etc. ist??? und außerdem ists bis august noch ne lange zeit...

gruenerXandl
11.05.2009, 07:48
das ist ja nur eine schätzung.
wenn ich sie auch als realistisch eisntufe.
die einwände bezüglich urlaub verstehe ich schon.

ortner
08.06.2009, 14:14
Mir wäre es ja eigentlich egal, wenn das Spiel erst in einem Monat oder so los geht, aber ich will nun bald mal den fixen Termin wissen!

bigbob
08.06.2009, 14:24
mal schauen ob es dieses Jahr noch was wird :-)

hockeyherb
09.06.2009, 09:12
das wird eng :-?

Wolfskin
09.06.2009, 09:35
das wird eng :-?
Taktik und Aufstellung funktioniert.

hockeyherb
09.06.2009, 09:48
und ?? das heißt eigentlich noch nichts
weiters hat es mit dem spielstart auch nichts zu tun :-?

Wolfskin
09.06.2009, 10:29
und ?? das heißt eigentlich noch nichts
weiters hat es mit dem spielstart auch nichts zu tun :-?
Geduld mußt du haben.

hockeyherb
09.06.2009, 11:44
geduld muss man bei dbdt wirklich in hülle und fülle haben...... :-?
und das "alternativprogramm" wird jeden tag interessanter 8-)

ortner
09.06.2009, 13:59
Hoffentlich beginnt das Spiel nicht genau in meinem Urlaub!

hockeyherb
09.06.2009, 14:01
wieso - bist leicht im winter skifahren ? :-D

david15
09.06.2009, 14:12
Leute, ich versteh euch nicht????

TC alt wurde geschlossen, und das sehr plötzlich, jeder dachte, es wird nie mehr ein TC geben, das annähernd so gut ist, und dann setzen sich 3 wirklich tolle Jungs hinterm PC, und machen ein optimierteres und wahrscheinlich sogar besseres Spiel als TC alt, wobei dies zum Glück auch sehr ähnlich ist!!!

Da ist es mir doch egal, wie lang ich warten muss, von mir aus kanns auch am 24.Dezember starten, is völlig wurscht, nur hab ich die Kenntnis, endlich mal wieder TC spielen zu können!!! Und außerdem warten wir eh schon 6-7 Monate(?), und da kommts auf die 2-3 jetzt auch nicht mehr an.....

Seits froh, dass es wieder ein dbdt gibt!! ;-)

(Mein Tipp für den Start lautet die 3. Augustwoche)

Lg

dummp3zi
09.06.2009, 14:52
ab wann ca?

MAHHH!
Schauts doch bitte in die aktuellen threads...
>HIER< (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=8700) ist ein Thread wo eigentlich immer das aktuelle angeführt wird...;-):-D

LG!

Jarmaine
09.06.2009, 15:01
Leute, ich versteh euch nicht????

TC alt wurde geschlossen, und das sehr plötzlich, jeder dachte, es wird nie mehr ein TC geben, das annähernd so gut ist, und dann setzen sich 3 wirklich tolle Jungs hinterm PC, und machen ein optimierteres und wahrscheinlich sogar besseres Spiel als TC alt, wobei dies zum Glück auch sehr ähnlich ist!!!

Da ist es mir doch egal, wie lang ich warten muss, von mir aus kanns auch am 24.Dezember starten, is völlig wurscht, nur hab ich die Kenntnis, endlich mal wieder TC spielen zu können!!! Und außerdem warten wir eh schon 6-7 Monate(?), und da kommts auf die 2-3 jetzt auch nicht mehr an.....

Seits froh, dass es wieder ein dbdt gibt!! ;-)

(Mein Tipp für den Start lautet die 3. Augustwoche)

Lg

www.seitseid.de ;)

david15
09.06.2009, 15:26
www.seitseid.de (http://www.seitseid.de) ;)

:-? :roll:

ortner
10.06.2009, 20:10
Ich freue mich schon dermaßen auf das Speil! Das ist Wahnsinn! Meine Kumpels sind auch schon alle angemeldet und wir haben uns auch schon ausgemacht, dass wir pro Woche 2 Friendlies gegeneinander machen!

manoloelmexicano
23.06.2009, 16:53
mal schauen ob es dieses Jahr noch was wird :-)
huhu nico :boink:
ich hatte gehofft dass die frühanmelder auch wieder besser dran sind, aber das zieht sich ja ganz schön...;-)

californication
06.07.2009, 18:59
:-D bin auch schon ganz heiß aufs erste training, mal schaun wie sich die burschen so anstellen! =)

lg

erfinder
14.10.2009, 15:50
:-? :roll:


nach den grün-weißen :lol:

Wolfskin
13.11.2009, 15:28
Wann kommt der Transfermarkt?

Zwetschkenknödel
13.11.2009, 15:31
nächste oder übernachste Woche ;)

Peter94
17.11.2009, 17:02
Wann macht jetzt endlich der transfermarkt auf??
Weis nicht ob es einen unterschied macht zwischen
österreich deutschland und schweiz macht??
Wenn ja dann bitte für österreich
danke

waldgeist
17.11.2009, 17:07
also, nächste woche geht es los.

ich nehme an, dass es wieder eine legionärsregelung gibt, aber grundsätzlich kann jeder schweizer, österreichische und deutsche spieler kaufen; gelten sie als "ausländer", dürfte es beschränkungen geben.

allerdings fällt eines weg: bei teamchef waren die österreichischen spieler höchstklassig. nun ist es nur so, dass es eine übermenge an österreichischen spielern geben wird, die aber durchaus von deutschen oder schweizer spielern auch geschlagen werden können in der qualität.

quirin
18.11.2009, 11:03
kann man seine Ausländer eig integrieren, und nach drei Saisonen gelten sie dann nicht mehr als Legionär?

lg

ps.: wenn nicht fänd ich´s eine super idee xD

DraMaTiicoO
23.11.2009, 18:48
hallo zusammen..

iich hätte da mal 1-2 fragen..?
wan kann ich spieler kaufen..?
oder wan sind die anderen sachen freigegeben
z.b jugen transfer cup friendly u.s.w..??
nd wie trainiert ihr..?
ich nehme intensität 5 oder 6 aber niemand verbessert sich,
sondern alle vershlechtern siich :-?

könte mir da jemand behilflich sein..?

iich danke iim voraus..!

ChiefFred
23.11.2009, 20:00
hallo zusammen..

iich hätte da mal 1-2 fragen..? war das schon die erste? :mrgreen:
wan kann ich spieler kaufen..? der transfermarkt soll ende der woche eröffnet werden, wenn nix mehr dazwischen kommt
oder wan sind die anderen sachen freigegeben
z.b jugen transfer cup friendly u.s.w..?? nach dem transfermarkt kommen die sponsoren dran, der rest wird leider noch länger dauern, das spiel ist noch in der ausbauphase
nd wie trainiert ihr..? das wäre jetzt mind. schon die 3. frage :lol:
ich nehme intensität 5 oder 6 aber niemand verbessert sich,
sondern alle vershlechtern siich :-? das kann ich nicht glauben, dass sich gar nix verbessert, ich trainier auch meist mit int 6 und hab immer mehr verbesserungen als verschlechterungen und ab und zu skillups

könte mir da jemand behilflich sein..?

iich danke iim voraus..!
gerrrn gescheen ;-)