PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Anzeige der Spieltage


gonzo5
23.03.2009, 13:22
Beim Spielplan werden die einzelnen Spieltage bei mir nicht angezeigt. Kurz sind sie erkennbar, wenn die Seite beginnt sich zu öffnen, aber dann sehe ich sie nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das ändern kann?
Habe hier in der Firma Internet Explorer.

Gurkensenf
23.03.2009, 13:35
ja, mach schnell einen screenshot, bevors wieder weg ist ;-)

ernsthaft: wenns in der firma nicht funzt, daheim schon, dann liegts eher an einem restriktiven admin in der firma.

gonzo5
23.03.2009, 13:45
ja, mach schnell einen screenshot, bevors wieder weg ist ;-)

ernsthaft: wenns in der firma nicht funzt, daheim schon, dann liegts eher an einem restriktiven admin in der firma.

das komische ist nur, wenn ich mit dem Cursor auf die Fläche, wo die Zahlen der Runden stehen müssen, fahre und ich dann eine erwischt habe und dort die rechte Maustaste drücke, geht ein Fenster auf, wo du Ziel speichern, drucken kannst und dabei wird die Reihe der Runden sichtbar.

MKnelangen
23.03.2009, 14:11
Cache geleert?

gonzo5
23.03.2009, 14:34
Cache geleert?

ja, habe ich.

MisterBongo
24.03.2009, 00:24
am besten Screenshot.

Hab aber auch ab und zu (nur im IE - wo sonst :-?) einen Anzeigefehler in der Tabelle/Ligaspieltag. Scroll ich rauf und runter passt wieder alles.

gonzo5
24.03.2009, 06:51
ok danke für eure Unterstützung. Werde schon irgendwie damnit klar kommen, ab und zu, wenn ich die richtige Zeile und die richtige Spalte mit dem Cursor erwische, dann sehe ich die Spieltage eh ganz kurz. Muß halt dann schnell drauf klicken.