PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausrichtung


tutti007
17.03.2009, 18:38
Für welche Ausrichtung habt ihr euch am Anfang entschieden?
Es gab ja drei Auswahlmöglichkeiten...

Erik0309
11.11.2009, 17:58
Für welche Ausrichtung habt ihr euch am Anfang entschieden?
Es gab ja drei Auswahlmöglichkeiten...
hey
nur mal so schnell da rein gefragt, habt ihr schon steigerungen bei eurer Taktik?
lg

Dean
11.11.2009, 20:47
Früher hatte ich bei TC die Defensive Taktik, so wie ich sie eigentlich immer bevorzuge. Man kennt ja den Spruch dass die Offensive Spiele gewinnt und die Defensive Meisterschaften...

Diesmal habe ich mich aber dennoch für die Offensive entschieden, erstens weil ich mal Awards gewinnen möchte für besten Torjäger und zweitens weil es deutlich mehr Offensivstarkes Personal als Defensiv Starkes Personal gab :p

Solin
11.11.2009, 21:04
beim alten hatte ich defensiv und jetzt spiele ich normal!;)

Norocko
11.11.2009, 21:24
du wirst sicher die manschaftstaktik im überblick meinen, da hatte ich noch keine steigerung, einzelne spieler jedoch schon