PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Aufstellung nehmt ihr?


tutti007
17.03.2009, 18:31
Es gibt ja manche Aufsstellungs Möglichkeiten nicht mehr.
Deswegen würde ich gerne eine Umfrage machen ob ihr jetzt das alte und gute 4-4-2 System vom teamchef nehmt oder was anderes.
Ich weiß das es schon Themas zu diesem Thema gibt will aber mal allles mit einer Umfrage zusammenfassen weil wenn jedder schreibt ich nehm das und ich das dann weiß man nie was die mehrheit will.

Jokeraw
17.03.2009, 19:06
1 Torhüter und 10 Feldspieler.

Zwetschkenknödel
17.03.2009, 19:08
1 Torhüter und 10 Feldspieler.
genau meine Meinung:lol:
wieder so ein unnötiger Thread:-?
lg
Zwk

MKnelangen
23.03.2009, 12:17
Es gibt ja manche Aufsstellungs Möglichkeiten nicht mehr.
Deswegen würde ich gerne eine Umfrage machen ob ihr jetzt das alte und gute 4-4-2 System vom teamchef nehmt oder was anderes.
Ich weiß das es schon Themas zu diesem Thema gibt will aber mal allles mit einer Umfrage zusammenfassen weil wenn jedder schreibt ich nehm das und ich das dann weiß man nie was die mehrheit will.

Das gute alte 4-4-2 von Teamchef??:shock::shock::shock:

Kann mich nicht erinnern, dass das jemals brauchbar war:lol:

PS: Da das Spiel noch nichtmal gestartet ist, kann man wohl schlecht sagen welche Taktik letztlich am erfolgreichsten sein wird... Das wird die Zeit zeigen;-)

Lg Mäk

r_fux
23.03.2009, 16:53
wird ja sowieso für die meisten nur ein 3-5-2 in frage kommen...

Wolfskin
23.03.2009, 17:04
Ein 4-3-3,oder ein 3-4-3. Das Motto lautet offensiv Fußball.

jaguar10
23.03.2009, 17:56
Meine Aufstellung wird auf Grund meiner Spieler ein 2-5-3 :lol: