PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonbeginn


nussi
15.03.2009, 18:08
Hi

Ich wollt nur mal fragen wann den die erste Saison starten wird, hab schon viele beiträte gelesen aber leider überhaupt nichts in der richtung entdeckt.

und meine 2. frage ist, ob den scho jemand weis wie die woche ungefähre abläuft also mit training und liga spieln usw.

danke für dei antwort schon im vorraus

lg nussi

pompinio
15.03.2009, 18:46
Heißer Tipp ist wenn du mal ein bisserl das Forum durchstöberst bzw. die Bloggs vom Kamil und Haplo liest ;-)

nussi
15.03.2009, 19:02
Heißer Tipp ist wenn du mal ein bisserl das Forum durchstöberst bzw. die Bloggs vom Kamil und Haplo liest ;-)

danke für den tipp hatt ich werd mir mal die letzten blogs von ihnen durchlesen

waldgeist
15.03.2009, 21:49
ende april, anfang mai...

lg wg

Franzos
08.05.2009, 10:17
Es wäre jetzt Ende April Anfang Mai, aber ich sehe noch immer keine Neuigkeiten bei TC!!!
Freunde von mir vermüten ja schon, dass das hier nur so eine Klickwerbung sein soll und irgendwann sagt dann mal eine nette Stimme aus dem Hintergrund: Sorry Leute, aber das mit dem teamchef wird leider nichts!!
Ich persönlich halte nicht viel von dieser Meinung, aber kann man schon konkretere Termine festlegen??

Wolfskin
08.05.2009, 10:21
Es wäre jetzt Ende April Anfang Mai, aber ich sehe noch immer keine Neuigkeiten bei TC!!!
Freunde von mir vermüten ja schon, dass das hier nur so eine Klickwerbung sein soll und irgendwann sagt dann mal eine nette Stimme aus dem Hintergrund: Sorry Leute, aber das mit dem teamchef wird leider nichts!!
Ich persönlich halte nicht viel von dieser Meinung, aber kann man schon konkretere Termine festlegen??
Ich würde mit Ende Mai,Anfang Juni rechnen. Schau im Forum nach,unter Fußballmanager 3.0

Jokeraw
08.05.2009, 10:21
Es wäre jetzt Ende April Anfang Mai, aber ich sehe noch immer keine Neuigkeiten bei TC!!!
Freunde von mir vermüten ja schon, dass das hier nur so eine Klickwerbung sein soll und irgendwann sagt dann mal eine nette Stimme aus dem Hintergrund: Sorry Leute, aber das mit dem teamchef wird leider nichts!!
Ich persönlich halte nicht viel von dieser Meinung, aber kann man schon konkretere Termine festlegen??
Da schon ein Betatest über das Training stattgefunden hat, sieht man das dran gearbeitet wird.
Auch die Admins melden sich immer wieder zu Wort. Okay das könnte man (wenn man will) als Hinhaltetaktik sehen.

Termin wanns losgeht, weiß keiner. Ich persönlich rechne nicht mehr im Mai damit. Aber das ist keine offizielle Aussage.
Bin mir aber sehr sehr sicher, dass dies kein Bluff ist, sondern dass ein Spiel entsteht.
Habe ja auch schon selbst den Programmierer getroffen. Insofern ist das schon echt.
Nur lieber etwas gscheit machen als dass man dann ein Spiel mit vielen Bugs hat.

Wolfskin
08.05.2009, 10:24
Da schon ein Betatest über das Training stattgefunden hat, sieht man das dran gearbeitet wird.
Auch die Admins melden sich immer wieder zu Wort. Okay das könnte man (wenn man will) als Hinhaltetaktik sehen.

Termin wanns losgeht, weiß keiner. Ich persönlich rechne nicht mehr im Mai damit. Aber das ist keine offizielle Aussage.
Bin mir aber sehr sehr sicher, dass dies kein Bluff ist, sondern dass ein Spiel entsteht.
Habe ja auch schon selbst den Programmierer getroffen. Insofern ist das schon echt.
Nur lieber etwas gscheit machen als dass man dann ein Spiel mit vielen Bugs hat.
Es wird der beste Online Fußballmanager aller Zeiten:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

waschbaerbauch
18.05.2009, 18:35
ich bin echt schon gespannt wann es losgeht und freu mich schon darauf war ein begsiteteter teamchef at spieler ^^

Gak33
27.07.2009, 01:21
ja schade das teamchef.at weg

und wann gehts hier endlich los schaut so aus als würd sich keiner mehr für das spiel interresieren

jaguar10
27.07.2009, 11:13
Wann der Manager startet kann man noch nicht sagen ich Tippe auf September aber ist nur meine Meinung ohne Insiderwissen!!!!!!!
Aber im Hintergrund wird aufjedenfall hart am Start gebastelt!!!
Hier der letzte Blog über dem neuesten Stand der Dinge:http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=580

Gak33
27.07.2009, 12:00
ja aber warum startet man das spiel wenns noch nichtmal fast fertig ist

pompinio
27.07.2009, 12:14
ja aber warum startet man das spiel wenns noch nichtmal fast fertig ist
Welches Spiel startet bitte?
Nur weil die Seite online ist, heißt es ja noch nicht dass es los geht ;-)

david15
27.07.2009, 12:18
Pünktlich zu Schulbeginn/Ferienende wirds dann bald soweit sein, also noch ein wenig gedulden!!! ;-)

Ist aber auch nur eine Vermutung(!) von mir....!!

Damian
12.08.2009, 14:43
:-P es ist der 12.8.09 und meine Ferien sind seit 2 Wochen zuende. Die richtige Liga hat angefangen und seit 1-2 Monaten tut sich GARNICHTS mehr bei Teamchef!! Das kanns irgendow nicht sein.

david15
12.08.2009, 14:58
:-P es ist der 12.8.09 und meine Ferien sind seit 2 Wochen zuende. Die richtige Liga hat angefangen und seit 1-2 Monaten tut sich GARNICHTS mehr bei Teamchef!! Das kanns irgendow nicht sein.

Na dann sitz du mal 5 Stunden am Tag vorm PC, arbeite auf Hochdruck, programmiere alles, das möcht ich auch mal sehen!! :-?

Also, es tut sich sehr wohl was bei dbdt, nur du kannst es nicht sehen, denn es wird nur im Hintergrund gearbeitet, im Moment, und wenn es da ist, siehst du, was da alles getan wurde!! ;-)

Also, nur ruhig bleiben!! :-)

Ninja750
12.08.2009, 19:44
Warte auch schon sehr ungeduldig auf den Start!

Wird wohl nix!!!:amen:

david15
12.08.2009, 21:22
Der Satz in deiner Sig. hat auch viel Sinn!! :lol:

Damian
13.08.2009, 12:03
er kann kein englisch

Franzos
21.08.2009, 11:20
uahhhhhh, Freunde und ich wetten schon wann der fertig werden soll.
7 Freunde: 1. meinte im Juli, 2. und 3. meinten im August, 4. und 5. meinten Ende September, 6. meinte das es ein Weihnachtsgeschenk wird und meine Wenigkeit wird wohl gewinnen, weil ich darauf gewettet habe das der gar nicht rauskommt ;-)

Ich hab den Programmierer getroffen!!!!!! Na und??? was soll das heißen????
weißt du jetzt wie er seinen Cafe mag oder was???
An dem Projekt arbeiten entweder nur Schwachmatiker oder leute die sehr gut wissen wie man "Idioten" wie uns bescheisst (Klick-Werbung)

Also Leutz, lasst mich nicht im Stich und seht zu das der jaaaaa nicht fertig wird:clap:

flo014
22.08.2009, 17:54
uahhhhhh, Freunde und ich wetten schon wann der fertig werden soll.
7 Freunde: 1. meinte im Juli, 2. und 3. meinten im August, 4. und 5. meinten Ende September, 6. meinte das es ein Weihnachtsgeschenk wird und meine Wenigkeit wird wohl gewinnen, weil ich darauf gewettet habe das der gar nicht rauskommt ;-)

Ich hab den Programmierer getroffen!!!!!! Na und??? was soll das heißen????
weißt du jetzt wie er seinen Cafe mag oder was???
An dem Projekt arbeiten entweder nur Schwachmatiker oder leute die sehr gut wissen wie man "Idioten" wie uns bescheisst (Klick-Werbung)

Also Leutz, lasst mich nicht im Stich und seht zu das der jaaaaa nicht fertig wird:clap:

Verpiss dich du penner ;-)

kurz und bündig:wave2:

david15
22.08.2009, 18:20
Ich hab den Programmierer getroffen!!!!!! Na und??? was soll das heißen????
weißt du jetzt wie er seinen Cafe mag oder was???


Was?!?!
Wer hat den Programmierer getroffen???
Sag mir das bitte!!


Sonst schließe ich mich meinem Vorschreiber an!! ;-)

olliking
22.08.2009, 19:31
Ja was solls....

Es ist schon richtig...die ersten Ansagen waren, April ist zu früh, Juli zu spät...
Dann war im Juli ein hoch, der Betatest usw., und dann werden wohl oder über Fehler gefunden worden sein, die nicht umbedingt einfach zu beheben waren...

Wer weiß, vielleicht müssen sie einige Module von 0 weg noch einmal programmieren, dann gibts noch andere Projekte (ichlaufe.org usw.), für die Kamil und "Co." zuständig sind, Urlaub usw...

Ich würde sagen, jammern wäre erst ab Jänner angebracht, und nicht einmal da, weil keiner ist euch irgendwas schuldig, Teamchef gibts nicht mehr...Wenn DBDT kommt, ists gut, wenn nicht, hat keiner das recht zu jammern...

Ich bin überzeugt davon, das es noch dieses Jahr erscheint...

Gurkensenf
25.08.2009, 19:27
na mittlerweile sollte sich diese diskussion auch erledigt haben :-D

btw: worpswede? alter multiuser... :shock:

tinaR
28.08.2009, 11:55
An dem Projekt arbeiten entweder nur Schwachmatiker oder leute die sehr gut wissen wie man "Idioten" wie uns bescheisst (Klick-Werbung)


:shock: Ich finde deinen Post einfach "unterste Schublade". Jeder hier möchte, dass unser Spiel bald wieder losgeht und sehnt sich nach den Startschuss.

Soweit ich das damals von Kamil und Haplo richtig verstanden haben, arbeiten sie für das Unternehmen mamma media. Dort hatten sie schon vor dieser Spielidee einen "festen Job" mit ihren Aufgabengebieten. Das Unternehmen hat den beiden erlaubt, dass sie einen Fussballmanager programmieren dürfen, jedoch bin ich mir sicher, dass sie auch ihre vorigen Pflichten voll nachkommen müssen und den Manager nur "neben bei" programmieren dürfen und in ihrer Freizeit... dass das dann mal länger dauert ist klar und versändlich.

Der Mager kommt bestimmt, wenn Kamil was zusagt, hält er sich auch dran! 8-)

Jedoch wäre es angenehm, wenn wir einmal nen wirklich fixen Termin bekommen, wann wir unser Spielchen bekommen. (Nobody ist perfekt und das Spiel muss auch in der Erstversion nicht perfekt sein ;-))

Lg,
tina

Gurkensenf
28.08.2009, 12:24
also auf so deppenposts wie dem von "franzos" würd ich gar nimmer kommentieren.

...Unternehmen hat den beiden erlaubt, dass sie einen Fussballmanager programmieren dürfen, jedoch bin ich mir sicher, dass sie auch ihre vorigen Pflichten voll nachkommen müssen und den Manager nur "neben bei" programmieren dürfen und in ihrer Freizeit... dass das dann mal länger dauert ist klar und versändlich...

mamma media sieht darin sehr wohl eine gute kommende einnahmequelle. die wollen damit geld verdienen ;-)

und zum termin: die beta startet anfang september, das ist doch schon recht genau.

FC Lochen
28.08.2009, 20:42
HI

freu mich irsinnig, dass "TC" wiederkommt und finde das das layout schon mal viel besser ist!

Eines ist mir noch ein Rätsel, dass leute die nicht an dbdt glauben ihre kommentare posten müssen bei skype müsste man fast (finger) schreiben;-)

tom23vb
07.09.2009, 19:20
ganz einfach, es zvü leid denen fad is, drum schreim de sowos! muas ma ignorieren!

hell34
08.09.2009, 01:32
ich war schön bei tm dabei aber das ist eine verarsche wenn man ein jahr waten muss bis es los geht. ist schade tm war geil.
hell

pompinio
08.09.2009, 07:57
ich war schön bei tm dabei aber das ist eine verarsche wenn man ein jahr waten muss bis es los geht. ist schade tm war geil.
hell
Hast du überhaupt eine ungefähre Ahnung was es heißt einen Manager komplett neu zu programmieren?
Und verarscht wird hier gar niemand, die Admins haben uns nie ein Datum genannt an dem dbdt online geht bzw. uns immer die wichtigsten Infos weitergegeben. Vielleicht hat es auch einmal ein bisschen länger gedauert, aber dafür werden wir sicher einen sehr geilen Manager bekommen ;-)

Wolfskin
08.09.2009, 08:03
ich war schön bei tm dabei aber das ist eine verarsche wenn man ein jahr waten muss bis es los geht. ist schade tm war geil.
hell
Es geht bald los,heute bekommen wir eine positive Nachricht;-)

FranzW1990
08.09.2009, 16:13
oder morgen ;-)

tango
08.09.2009, 18:20
oder morgen ;-)

Die Nachricht ist aber doch heute schon gekommen. :-D

FranzW1990
10.09.2009, 07:38
habs bemerkt :-D

tom23vb
16.09.2009, 23:30
i hoff das bald losgeht, bin schon sehr gespannt!