PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.Austrian Cup


roby_das_noob
10.03.2009, 20:49
Hallo Liebe Kollegen / Kolleginnen,

Eine neue Ära des Managers Dasein beginnt, ich erwarte mir von „DbdS“ genau so viel wie ihr. Und so wird auch eine neue Ära eines Cup's beginnen, der "Austrian Cup".

Früher hieß der Cup der "Noob Cup", aber da der Name nicht so gut ankam habe ich ihn Spontan in "Austrian Cup" unbenannt, falls es einen solchen schon geben sollte oder ihrgendwer etwas einzuwenden hat, bitte einfach im Thread antworten!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun zum Cup:

Habe mir forgestellt das wir 4 Gruppen mit je 4 Teams machen und die besten 2 Teams nach 3 Spieltagen Aufsteigen.

Die Aufsteiger werden kein Viertelfinale austragen, sondern wieder 2 Gruppen bilden und wieder 3 Spieltagen durchführen.

Die besten 4 Teams stehen dann im Halbfinale und die Gewinner der zwei Matches im Finale.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Cup wird wenn möglich schon am Anfang oder Mitte der 1 Saison starten!!!

Bei der Bewerbung bitte Teamchefname, Team Name und Liga angeben!

Viel Spaß beim anmelden und auf einen erfolgreichen Cup,

Euer Noob :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update: 10.3.209, 22:45

1.) So das Exel ist Online! -> http://www.fileuploadx.de/791706

2.) Bitte um eure Meinung wie lange es noch dauern wird bis man Friendlys machen kann, ich habe so das befürchten das kann noch 2-3 Monate dauern, was meint ihr dazu?

3.) Und wie wollen ma das mit den Heim und Gast Team machen, soll ich das Auslosen oder nicht? Bitte um Vorschläge deswegen!

lg,roby

lex1100
10.03.2009, 20:59
hi würde gerne beim cup teilnehmen.
lex1100
sk oberwaltersdorf
2 klasse 70

david123
10.03.2009, 20:59
Früher hieß der Cup "Noob Cup", aber da dieser nicht so gut ankam habe ich ihn Spontan in "Austria Cup" unbenannt, falls es einen solchen schon geben sollte oder ihrgendwer etwas einzuwenden hat, bitte einfach im Thread antworten!


Einzuwenden hab ich nix, aber ich hatte bei TC auch einen Cup, mit 6 Auflagen, die auch Austrian Cups hießen!;-)

roby_das_noob
10.03.2009, 21:03
Einzuwenden hab ich nix, aber ich hatte bei TC auch einen Cup, mit 6 Auflagen, die auch Austrian Cups hießen!;-)

Soll ichs anderst nennen?^^

david123
10.03.2009, 21:08
Soll ichs anderst nennen?^^

Passt schon! ;-) Ich werd ohnehin, wenns wieder einen gibt, bei unserem Vorgabecup mitspielen. Viel Glück mit deinem Cup! ;-)

roby_das_noob
10.03.2009, 21:10
Passt schon! ;-) Ich werd ohnehin, wenns wieder einen gibt, bei unserem Vorgabecup mitspielen. Viel Glück mit deinem Cup! ;-)

Danke für sein "Segen" ;)

lg,roby

leyrer1
10.03.2009, 21:26
anmeldung: leyrer1
fak rettenbach
2.klasse/241 danke
Hallo Liebe Kollegen / Kolleginnen,

Eine neue Ära des Managers Dasein beginnt, ich erwarte mir von „DbdS“ genau so viel wie ihr. Und so wird auch eine neue Ära eines Cup's beginnen, der "Austrian Cup".

Früher hieß der Cup "Noob Cup", aber da dieser nicht so gut ankam habe ich ihn Spontan in "Austrian Cup" unbenannt, falls es einen solchen schon geben sollte oder ihrgendwer etwas einzuwenden hat, bitte einfach im Thread antworten!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun zum Cup:

Habe mir forgestellt das wir 4 Gruppen mit je 4 Teams machen und die besten 2 Teams nach 3 Spieltagen Aufsteigen.

Die Aufsteiger werden kein Viertelfinale austragen, sondern wieder 2 Gruppen bilden und wieder 3 Spieltagen durchführen.

Die besten 4 Teams stehen dann im Halbfinale und die Gewinner der zwei Matches im Finale.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die einzige Frage die ich mir Stelle ist, wie wir das mit den Heim und Gast Team machen werden, ob ich das Auslosen soll oder nicht? Bitte um Vorschläge deswegen!

Der Cup wird wenn möglich schon am Anfang oder Mitte der 1 Saison starten!!!

Bei der Bewerbung bitte Teamchefname, Team Name und Liga angeben!

PS: Ein Exel.doc wir heute bis 24:00 noch Online gestellt!!

Viel Spaß beim anmelden und auf einen guten Cup,

Euer Noob :)

Cesc_93
10.03.2009, 21:33
Ich würde auch gerne mitspielen.
Cesc_93
Arsenal_FC
2.Klasse/283

roby_das_noob
11.03.2009, 11:05
Update: Punkt 1-3

Cesc_93
11.03.2009, 14:39
Es tut mir leid, aber ich habe mich für einen anderen Cup entschieden.
Sorry, aber viel Glück an alle.

Fischi12
11.03.2009, 14:46
Wünsch allen viel Glück!!!:-D
Da ich schon bei einem anderen Cup angemeldet bin hab ich für diesen leider keine Zeit, weil ich noch spontane Friendlys machen will:-?

Fischi

rinnegger83
26.03.2009, 14:17
Ich würd auch gern mitmachen!

Rinnegger SV
rinnegger83
2Klasse226

lg

TheChamp
15.10.2009, 18:39
würd auch gern teilnehmen!!
TheChamp
Manchester [United]
2 Klasse 447

ANDI1989
16.10.2009, 15:51
ich bitte auch um teilnahme:
FC B-1-2 goal
ANDI1989
2. Klasse/486

Tsubasa_Ozora
18.10.2009, 12:48
ich wär auch gern dabei

Tsubasa_Ozora
FC Nankatsu
2.Klasse/143

Chris16
26.10.2009, 19:26
Hi ich würde bitte gerne teilnehmen:

Chis16
SV Dobl
2.Klasse/347

t_heinz
16.11.2009, 19:17
hi,

kann man sich noch anmelden? würde auch gern teilnehmen!

SC_Weißenkirchen
3.Klasse/279 --> Platzierung 1

wann beginnt denn der cup, oder wann gibt es eigentlich das friendly feature?

mfg
t_heinz:lol:

hihat1978
15.07.2010, 07:51
Wenn noch ein Platz frei ist bin ich auch dabei! Wenns ok ist bitte PN an mich damit ich mich nicht bei einem anderen Cup anmelde!

mfg Hihat

Bad Bulls Laakirchen

Gerhard74
15.07.2010, 21:40
Würde auch gerne mitspielen?