Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/26
pompinio
09.03.2009, 13:24
Erster :lol:
Nachtrag:
Advocati Diaboli FC - Noucamp
Ballschlucker - smartin
Blackouts - untergeher
CC Bergkristall - nucman
FC Ichnusa - gonzo5
FC Leiwand - luke
Pompinio - pompinio
SG Gurktal - krasse
SV Morzg - masterknut
Supakicka2006 - oleander
2. obwohl ich nicht hierher gehör eigentlich ^^
pompinio
09.03.2009, 13:26
jetzt gehts ab hier oder?
Anzunehmen ;-)
Ich hoffe nur ich hab es richtig angelegt ;-)
Zwetschkenknödel
09.03.2009, 13:27
Dritter!
:lol:
pompinio
2. obwohl ich nicht hierher gehör eigentlich ^^
Ich glaub das wird hier egal sein.;-)
mal sehen, wird sich dann zeigen ^^
pompinio
Dritter!
:lol:
Du bist auch bei uns in der Liga?
Ich glaub das wird hier egal sein.;-)
hoffen wirs :-D
Na geh jetzt wo ich weg muss weil ich was zu erledigen hab. gehts hier los...
pompinio
09.03.2009, 13:29
Dabei!
sehr gut.
Mein Ziel in der ersten Saison heißt eigentlich nicht gleich abzusteigen und möglichst lange vorne mit zu spielen ;-):lol:
Na geh jetzt wo ich weg muss weil ich was zu erledigen hab. gehts hier los...
:heuldoch:
so, habe den Weg auch hierher gefunden. Los geht's.:-D
Das ist mal doch eine sehr aktive Liga. Da wirds rund gehen im Forum.
Sehr interessant wer da gleich oben dabei ist oder eben nicht.
sehr gut.
Mein Ziel in der ersten Saison heißt eigentlich nicht gleich abzusteigen und möglichst lange vorne mit zu spielen ;-):lol:
Ich denke, diese Ziele haben 9 andere auch.;-):-D
Das ist mal doch eine sehr aktive Liga. Da wirds rund gehen im Forum.
Sehr interessant wer da gleich oben dabei ist oder eben nicht.
jop, der aufsteiger aus dieser liga könnte in der 1. klasse dann auf alle fälle auch zu den topteams gehören ...
Gehör eigentlich nicht in diese Liga - aber da herinnen wird`s sicher sehr spaßig ;-)8-)
jop, der aufsteiger aus dieser liga könnte in der 1. klasse dann auf alle fälle auch zu den topteams gehören ...
wieso, werden diesmal die geschriebenen posts auch für die Bewertungen der Spieler und den Taktikeinfluß berücksichtigt?:-D:-D:-D
Gehör eigentlich nicht in diese Liga - aber da herinnen wird`s sicher sehr spaßig ;-)8-)
nur herein Chris. In welcher Liga bist du?
das glaub ich auch ^^
@gonzo5: da hätt ich nichts dagegen ^^
Fischi12
09.03.2009, 13:39
Geht mir genauso... ich hab leider noch niemanden gefunden, mit dem ich in der Liga bin:-?
Grias eich Schweinsbeich :mrgreen:
pompinio
09.03.2009, 13:48
Grias eich Schweinsbeich :mrgreen:
Sers
Ich freu mich da jetzt ja schon direkt auf das Treffen am 27.3
Da werd ich mal gleich die Ligakollegen fragen wie ihre Planung aussieht :lol::lol::lol:
noch hab ich keinen Plan. *gg*
nur herein Chris. In welcher Liga bist du?
Mich hat`s in die 38 verschlagen - und ich befürchte da wird es sehr - sehr still sein.................:-(
Mich hat`s in die 38 verschlagen - und ich befürchte da wird es sehr - sehr still sein.................:-(
was hältst davon wenn ich bei dir und du bei mir in der liga im forum schreibst? :-D :-D
wir sind jetzt schon die liga mit den meisten posts. weiter so jungs.. gg
wir sind jetzt schon die liga mit den meisten posts. weiter so jungs.. gg
naja, ist ja auch nicht so die große kunst bis jetzt :-D
aber ich denke daran wird sich nicht viel ändern in nächster zeit ^^
und das obwohl sich die hälfte unsrer liga noch gar nicht gemeldet hat. *g*
jo :-D
und (fast) mehr posts durch leute, die hier auch einfach nur dabei sein wollen, obwohl sie in einer anderen liga sind
ja bei uns ist halt immer was los... :-)
ja bei uns ist halt immer was los... :-)
bin mal gespannt wies aussieht, wenns mit den betatest bzw. dem eigentlich ligabetrieb losgeht :wow:
Die Aktivität wird ziemlich die gleiche bleiben...
pompinio
09.03.2009, 14:34
bin mal gespannt wies aussieht, wenns mit den betatest bzw. dem eigentlich ligabetrieb losgeht :wow:
Naja wir werden es bald wissen ;-)
Zu mindestens für den Betatest :-D
dann gibts hier die news bezügllich des betatests für alle nichtbetatester oder wie? :-D
Bist du Betatester? Ich wär eigentlich auch einer. Weist du schon wanns dort Bescheid gibt?
pompinio
09.03.2009, 14:41
dann gibts hier die news bezügllich des betatests für alle nichtbetatester oder wie? :-D
Nein steht ja eh alles im Forum, man muss nur wissen wo ;-)
pompinio
09.03.2009, 14:42
Bist du Betatester? Ich wär eigentlich auch einer. Weist du schon wanns dort Bescheid gibt?
Jop bin ich.
Nein weiß noch nichts.
Nein steht ja eh alles im Forum, man muss nur wissen wo ;-)
und wo wär der besagte platz? :shock:
ok ich hab schon befürchtet es gibt keinen betatest oder dass ich irgendwie rausgeflogen bin weil ich nix neues gehört habe...
ok ich hab schon befürchtet es gibt keinen betatest oder dass ich irgendwie rausgeflogen bin weil ich nix neues gehört habe...
der noucamp und seine existenzängste :shock:
:lol::lol:
der noucamp und seine existenzängste :shock:
:lol::lol:
jo man hat ja sonst nix. gg
jo man hat ja sonst nix. gg
armer noucamp :baby::baby:
Jop bin ich.
Nein weiß noch nichts.
dann sind wir schon zu dritt. Bin auch ein Betatester.
pompinio
09.03.2009, 14:50
und wo wär der besagte platz? :shock:
Im Tippspielforum ;-)
Steht im Kleingedruckten für die nächste Saison
pompinio
09.03.2009, 14:51
dann sind wir schon zu dritt. Bin auch ein Betatester.
Ich glaub es gibt noch zwei Tester bei uns aber ich kann mich da jetzt auch täuschen.
Im Tippspielforum ;-)
Steht im Kleingedruckten für die nächste Saison
aso, aso, aso :-D
Ich glaub es gibt noch zwei Tester bei uns aber ich kann mich da jetzt auch täuschen.
krasse und untergeher nehm ich mal an?
wollte auch mal liebe grüße aus oö da lassen. :-D
Grüß dich. dein Ligaforum ist noch nicht ganz so aktiv wie unsres? gg
@ blacky: Schau mal kurz ins 38er ;-)
Grüß dich. dein Ligaforum ist noch nicht ganz so aktiv wie unsres? gg
Wird wohl auch nie soweit kommen auch nicht wenn Gitian und ich alleinunterhalter sind. :lol:
Wird wohl auch nie soweit kommen auch nicht wenn Gitian und ich alleinunterhalter sind. :lol:
ich bin so froh endlich mal nicht alleinunterhalten in meinem liga-forum zu sein... ;-)
ich bin so froh endlich mal nicht alleinunterhalten in meinem liga-forum zu sein... ;-)
bis auf die letzten 2 ligaforen hatte ich das bei tc leider immer. :-(
bis auf die letzten 2 ligaforen hatte ich das bei tc leider immer. :-(
ich auch. deswegen hab ich noch ein paar saisonen lang mit eiserbergerp von den laaerberg gunners in unserem alten tc-ligaforum geschrieben... :oops:
weil in den neueren dann wieder nix los war...
ich auch. deswegen hab ich noch ein paar saisonen lang mit eiserbergerp von den laaerberg gunners in unserem alten tc-ligaforum geschrieben... :oops:
weil in den neueren dann wieder nix los war...
kenne ich von wo :lol:
kenne ich von wo :lol:
Aber ich hab so das gefühl dass mir dieses schicksal hier erspart bleibt. ;-)
das glaub ich auch :-D
spätestens wenn ich aufsteige wird es mir auch besser ergehen. aber ich spamm eh so gern rum. 8-)
also irgendwie spekulier ich nicht mit einem aufstieg in der ersten saison...:-(
spätestens wenn ich aufsteige wird es mir auch besser ergehen. aber ich spamm eh so gern rum. 8-)
dann bist du hier richtig gg
also irgendwie spekulier ich nicht mit einem aufstieg in der ersten saison...:-(
ich glaub das macht keiner denk ich mal ...
dann bist du hier richtig gg
das glaub ich auch und ich glaub ich komm grad mitn spammen nicht hinterher... tc wie früher. :lol:
das glaub ich auch und ich glaub ich komm grad mitn spammen nicht hinterher... tc wie früher. :lol:
dass man nur alle 30 sek einen post absenden kann stört micht manchmal :-D
Hilft aber zwischendurch beim Abkühlen der Finger.;-);-)
Ich hab schon eine Schale mit Eiswasser neben mir stehen.8-)
das lernst schon wieder. das geht schneller als du denkst..;-)
ja jetzt zb. :-D
das sind meine finger schon gewöhnt :-D
bis ich zwischen den Foren hin- und hergewechselt hab vergehen eh 30 sekunden. :lol:
das lernst schon wieder. das geht schneller als du denkst..;-)
das glaube ich auch. 8-)
bis ich zwischen den Foren hin- und hergewechselt hab vergehen eh 30 sekunden. :lol:
macht ihr das nicht über die "abonnements"? da gehts mit einem klick ;-)
Aber my3dus braucht da weniger zeit.
heute ist der 9. März und er hat wahrscheinlich jetzt schon soviel gepostet wie im ganzen Februar. ;-)
so professionelle spammer sind wir noch nicht. gg
Aber my3dus braucht da weniger zeit.
heute ist der 9. März und er hat wahrscheinlich jetzt schon soviel gepostet wie im ganzen Februar. ;-)
schon mehr ... bei der userwahl stand glaub ich, dass es im februar 756 posts waren und wo ich jetzt bin sieht man eh :oops:
macht ihr das nicht über die "abonnements"? da gehts mit einem klick ;-)
ich hab bis jetzt nicht herausgefunden wie man das machen kann :oops::oops::oops::oops::-D
peterdeutsch
09.03.2009, 15:44
schon mehr ... bei der userwahl stand glaub ich, dass es im februar 756 posts waren und wo ich jetzt bin sieht man eh :oops:
Für Monat März hast den Staubsauger eh schon klar distanziert.
Ah eh. Na bist du fertig.
ich hab bis jetzt nicht herausgefunden wie man das machen kann :oops::oops::oops::oops::-D
unter "forum" findest "meine abonnements" wenn dort draufklickst, dann werden alle threads aufgelistet, in denen du was geschrieben hast (außer du hast sie von den abonnements schon wieder rausgelöscht) da siehst dann auf einen klick, wo was neues dazugekommen ist.
Ah eh. Na bist du fertig.
:dankeschoen:
unter "forum" findest "meine abonnements" wenn dort draufklickst, dann werden alle threads aufgelistet, in denen du was geschrieben hast (außer du hast sie von den abonnements schon wieder rausgelöscht) da siehst dann auf einen klick, wo was neues dazugekommen ist.
ich versuchs mal, danke für den tipp. :-)
ich versuchs mal, danke für den tipp. :-)
bitte ;-)
sonst glaub ich dir, dass die 30 sekunden brauchst zum navigieren ...
es seids ja der wahnsinn da geh ich mal für 2 minuten aus meinem ligaforum raus und schon ist eine seite mehr zugespammt...
es seids ja der wahnsinn da geh ich mal für 2 minuten aus meinem ligaforum raus und schon ist eine seite mehr zugespammt...
musst ein bisschen schneller klicken oder schreiben :lol:
->>> 10 fingersystem
das waren jetzt wohl sehr interessante beiträge oder? :-D
ja unbedingt...
eben, also freu dich doch einfach :-D
ich glaub ihm ist es egal ob interessant oder nicht, hauptsach gespammt wird. :lol:
Was hast du denn bitte alles in deine Abonnements drinnen?
Sind da 100 Themen drinnen?!;-)8-)
gefunden hab ich es auf jedenfall und es sind alle themen noch drin, vielen dank noch mal. 8-)
nein, nein, lösch regelmäßig raus ... so an die 10-12 sind drinnen ^^
Achso. Ich arbeite mit dem auch nicht wirklich.
so nachdem ich jetzt weg muss. wird unser forum nur mehr von auswärtigen dominiert... :-)
so nachdem ich jetzt weg muss. wird unser forum nur mehr von auswärtigen dominiert... :-)
stimmt nicht ganz, nur komme ich vor lauter nachlesen, nicht zum Schreiben.;-)
masterknut
09.03.2009, 16:12
heyheeyy :D
Owe. Das Alter. ;-)
kennst das leicht? *duck und flücht*
ich werd jetzt mal all meine guten manieren und verhaltens- bzw. benimmregeln über bord werfen und die dame hier in dieser runde mal ganz frech und ungezwungen nach ihrem alter fragen?
kennst das leicht? *duck und flücht*
Oida :evil::twisted::-x
ich werd jetzt mal all meine guten manieren und verhaltens- bzw. benimmregeln über bord werfen und die dame hier in dieser runde mal ganz frech und ungezwungen nach ihrem alter fragen?
Hahaha. Ich weiß es. ich weiß es.
Aber das soll sie selbst verraten.
Hahaha. Ich weiß es. ich weiß es.
Aber das soll sie selbst verraten.
@blacky: ist natürlich kein zwang, hab auch kein problem damit, wenn du es nicht sagen willst ;-)
masterknut
09.03.2009, 16:21
so, meinen aufstiegschancen sin hier nicht sehr hoch oder? sin ja viele TC-alt cracks dabei
Keine Ahnung ob sie es sagen will oder nicht. Aber ich werds nicht sagen, da dies von ihr kommen muss. Ich kenn sie aber auch schon bißl länger.
Gelle?! ;-)
Sie ist aber eine lockere und richtig lustig.
Keine Ahnung ob sie es sagen will oder nicht. Aber ich werds nicht sagen, da dies von ihr kommen muss. Ich kenn sie aber auch schon bißl länger.
Gelle?! ;-)
jo, schon klar, dass du es nicht sagst, die frage war ja auch an sie gerichtet ;-)
sicher darfst, ich hab kein problem über mein alter zu reden. ich bin neulich 26. geworden und irgendwie bin ich auch froh bald aus dem jugendlichen bereich herauszusein. :-D
Gelle?! ;-)
jetzt schleimst wieder. :lol::lol:
sicher darfst, ich hab kein problem über mein alter zu reden. ich bin neulich 26. geworden und irgendwie bin ich auch froh bald aus dem jugendlichen bereich herauszusein. :-D
alles klar ;-)
was hast gegen den "jugendlichen bereich"?
jetzt schleimst wieder. :lol::lol:
Nur bei dir. Da aber gern. :oops:8-)
sicher darfst, ich hab ausnahmsweise mal kein problem über mein alter zu reden. ich bin neulich 26. geworden. :-D
Das macht dich jetzt gleich noch ein Stückerl sympathischer - dass du als Lady keinen Stress mit deinem Alter hast. ;-) Respekt.8-)
alles klar ;-)
Schaus dir an die Gfraster. Besonders die Junglehrer. :lol::lol::lol:
Die Spamen einfach alles voll.
Na ohne Scherz. Die Jugend von heute ist halt teilweise merkwürdig geworden. Respekt ist viel verloren gegangen. Ich bin 27 und ich hatte damals sicher Respekt vor allen. Und habs ja heute auch noch. Der Umgang (ich bin aus Wien) ist aber schon härter geworden.
Ausserdem wird man (wenn man selbst kein Jugendlicher mehr ist) nicht mehr in einem Topf mit allen geworfen.
Das macht dich jetzt gleich noch ein Stückerl sympathischer - dass du als Lady keinen Stress mit deinem Alter hast. ;-) Respekt.8-)
Danke.:oops:
Das Motto lautet doch: Man ist immer so alt wie man sich fühlt und ich fühl mich gewiss nicht alt und außerdem ist 26 ja auch noch nicht alt. Es kommt auch drauf an was man daraus macht und es gibt bestimmt sinnvolleres im Leben als nur Panik zu kriegen weil man älter geworden ist. :-D
Danke.:oops:
Das Motto lautet doch: Man ist immer so alt wie man sich fühlt und ich fühl mich gewiss nicht alt und außerdem ist 26 ja auch noch nicht alt. Es kommt auch drauf an was man daraus macht und es gibt bestimmt sinnvolleres im Leben als nur Panik zu kriegen weil man älter geworden ist. :-D
He - mein Ligaforum ist das philosophisch angehauchte - der Post gehört sofort verschoben :-D:-D:-D
älter zu werden ist das natürlichste auf der ganzen welt :-D
alles klar ;-)
Na ja, ich sag nur saufen bis zum umfallen, jedes WE auf Party oder in Disco müssen - ich fall da einfach nicht rein.
Und der Ton von so manchen Jugendlichen macht mich auch etwas stutzig.
Klar gibt es auch schon Erwachsene im Alter von 20 - 25 mit denen man VERNÜNFTG reden kann und die auch wirklich so alt sind wie sie sind, aber bei manchen denke ich mir bist du wirklich so alt wie du bist...
He - mein Ligaforum ist das philosophisch angehauchte - der Post gehört sofort verschoben :-D:-D:-D
philosophisch ? dabei ist das doch eher mein vater der gerne philosophiert. :lol:
Na ja, ich sag nur saufen bis zum umfallen, jedes WE auf Party oder in Disco müssen - ich fall da einfach nicht rein.
Und der Ton von so manchen Jugendlichen macht mich auch etwas stutzig.
Klar gibt es auch schon Erwachsene im Alter von 20 - 25 mit denen man VERNÜNFTG reden kann und die auch wirklich so alt sind wie sie sind, aber bei manchen denke ich mir bist du wirklich so alt wie du bist...
jo da ist die heutige jugend schon echt extrem :shock:
jo da ist die heutige jugend schon echt extrem :shock:
und deshalb zähle ich mich da seit ich 26 geworden bin nicht mehr dazu. :lol:
philosophisch ? dabei ist das doch eher mein vater der gerne philosophiert. :lol:
Weißt du schon mehr als ich dir überhaupt gesagt habe ;-):-D8-) ??
und deshalb zähle ich mich da seit ich 26 geworden bin nicht mehr dazu. :lol:
zu denen zähl ich mich auch schon länger nicht mehr ^^
Weißt du schon mehr als ich dir überhaupt gesagt habe ;-):-D8-) ??
Ich bin froh wenn ich mit dem ganzen Philosophenzeug nix zu tun habe. Mein Vater ist mir da schon manchmal sehr nervig wenn er wieder damit anfängt. :-D
Ich bin froh wenn ich mit dem ganzen Philosophenzeug nix zu tun habe. Mein Vater ist mir da schon manchmal sehr nervig wenn er wieder damit anfängt. :-D
Außerdem haben wir für die philosophische Seite von dbdt ja immer noch z.B. den Waldgeist ;-)
Außerdem haben wir für die philosophische Seite von dbdt ja immer noch z.B. den Waldgeist ;-)
genau. Und ich diskutiere oder unterhalte mich lieber nur normal. :-D
Ciao Leute - muss mich für heute verabschieden .....
Schönen Abend noch ;-)
Ich bin auch Betatester! Aber meine Mannschaft ist nicht sonderlich guat deshalb wäre ich mit dem Ligaverbleib froh! Gibt es in Saison 1 überhaupt Absteiger?
denke nicht, dass es absteiger geben wird.
Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen - die müsste man ja dann fast in "menschlichen" Ligen zusammenfassen und im Rest wären dann nur PCs:-?
Ich bin einer :mrgreen:
Schreibts net soviel, des nachlesen bin i nimma gewohnt :mrgreen:
Ich bin einer :mrgreen:
Reini, du bist aber nicht in der Liga 26, oder? Das war nämlich auf die user in der Liga 26 bezogen.
Schönen guten Morgen liebe dbdt Familie :mrgreen:
Reini, du bist aber nicht in der Liga 26, oder? Das war nämlich auf die user in der Liga 26 bezogen.
Egal BMW fans sind mir immer und überall willkommen :-D:-D:-D
Schönen guten Morgen liebe dbdt Familie :mrgreen:
Morgen morgen schon so früh online?
das könnt ich euch fragen? was macht ihr schon so früh online? da bin ich ja mit einer halben, ja sogar dreiviertel stunde mehr schon viel zu spät dran. :lol:
guten morgen. 8-)
Dafür spammst dich gleich quer durch alle ligaforen kaum dass wach bist. :-)
Dafür spammst dich gleich quer durch alle ligaforen kaum dass wach bist. :-)
Zumindest in diese wo ich gestern auch war. ;-) Aber das macht ja bekanntlich wach, bin noch nicht ganz wach trotz duschen. :lol:
bin auch noch nicht ganz wach. gg und das obwohl ich schon in der arbeit sitze. gg
heute hat die sonne schon so schön gescheint, hat herrlich angefangen, aber jetzt ist wieder alles zu... pff...
bei mir ists bewölkt und es schneit also hats ganz und gar nicht gut angefangen...;-(
ja gut, da war die sonne schon besser. :-D
man ... die im sturmthread gehen mir schon wieder am wecka das auf die lächerlichen 200.000 € rumreiten müssen... :evil:
was macht ihr schon so früh online?
Wir arbeiten
ja gut, da war die sonne schon besser. :-D
man ... die im sturmthread gehen mir schon wieder am wecka das auf die lächerlichen 200.000 € rumreiten müssen... :evil:
naja ich denke verbindlichkeiten von in etwa 200 000 dürfte so ziemlich jeder verein in der buli haben bis auf rbs... solangs nicht mehr ist...
naja ich denke verbindlichkeiten von in etwa 200 000 dürfte so ziemlich jeder verein in der buli haben bis auf rbs... solangs nicht mehr ist...
eben, deshalb finde ich es ja so lächerlich das da nur über uns geschrieben wird, kotzt mich ziemlich an. :lol::twisted:
die medien brauchen immer was zum schrieben. gg
in england zb ist die hälfte der premier league klubs praktisch insvolvent. und darunter sind kaliber wie chelsea oder everton. aber darüber schreibt keiner. *gg* der schuldenstand der englischen PL-klubs beträgt weit mehr als 1 milliarde... allein chelsea soll verbdinlichkeiten in der höhe von fast 800 mio haben...
trotzdem ist es irgendwie nervend. :lol:
das sind wir in tirol schon gewohnt. wacker hat sowieso chronische geldprobleme. die eishockeytruppe geht freiwillig einen stock tiefer weil kein geld mehr da ist. und auch die handballer von hit innsbruck klagen über finanzprobleme....
so schlecht kann es um sturm nicht stehen sonst wären sie bei der krise auch freiwillig runter gegangen...
naja wenn man freiwillig runtergeht dann muss es schon wirklich schlecht um einen stehen. gg sonst macht man das nicht...
eben, genau so meinte ich das. :-D
ich werde jetzt mal frühstücken um ganz munter zu werden. ;-)
So.
Mh, irgendwie is heut nu fad... und dabei haben alle schon so früh zum spammen äh posten angefangen. :-D
mir wird bald nichm ehr fad sein. bekomm jetzt genug zu tun. gg
pompinio
10.03.2009, 08:30
Naja wenn sich wärend der Saison extrem viele Mannschaften anmelden und es dann ab Mitte der Saison eine Klasse tiefer dazu kommt, wird es ziemlich sicher Absteiger geben. Aber wir werden darüber sicher noch informiert ;-)
dann viel Spaß. ;-)
ich geh jetzt mal wirklich frühstücken. :lol:
pompinio
10.03.2009, 08:32
Aja Guten morgen einmal von meiner Seite ;-):lol:
Aja Guten morgen einmal von meiner Seite ;-):lol:
Servus , schau mal in den Mehrfachanmelde Thread :mrgreen:
pompinio
10.03.2009, 08:48
Schon gesehen ;-)
War meine Vermutung doch nicht unbegründet :mrgreen:
Schon gesehen ;-)
War meine Vermutung doch nicht unbegründet :mrgreen:
ja aber ein falscher war dabei, schau auf die gurke, wobei ich denke das der auch ....
pompinio
10.03.2009, 09:14
ja aber ein falscher war dabei, schau auf die gurke, wobei ich denke das der auch ....
Naja aber dem werden wir auch noch draufkommen ;-)
Ist das ein interner thread oder wo findet man den sonst ??:-?
apropos 90er, wer ein friendly gegen mich mag, jeder zeit. :lol:
pompinio
10.03.2009, 09:27
Ist das ein interner thread oder wo findet man den sonst ??:-?
Nein ist natürlich kein interner Thread ;-)
Bitte sehr
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=150706#post150706
apropos 90er, wer ein friendly gegen mich mag, jeder zeit. :lol:
hast genug von den friendlies mit mir...
hast genug von den friendlies mit mir...
ne ne, ich bin eh froh das ich jemand hab, aber es kann ja nit schaden mal jemand anders zu nehmen. :lol:
ne ne, ich bin eh froh das ich jemand hab, aber es kann ja nit schaden mal jemand anders zu nehmen. :lol:
Na eh nicht...;-)
Heute können wir ja noch einiges testen. Ich zumindest werd mit meinen jugis testen... Und hoffentlich verletzt nicht weider einen meiner "stars" gg
Na eh nicht...;-)
Heute können wir ja noch einiges testen. Ich zumindest werd mit meinen jugis testen... Und hoffentlich verletzt nicht weider einen meiner "stars" gg
und ich muss 2 meiner jugis einsetzen... werde ich wohl jetzt in jedem friendly ran lassen sonst kommt wieder ein ereignis das die motivatoin sinkt... :lol:
Nein ist natürlich kein interner Thread ;-)
Bitte sehr
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=150706#post150706
Danke schön !!
ich rotiere andauernd durch ich hab in keinen 2 spielen in folge die selbe aufstellung und ich schau dass keiner meiner spieler länger als 1-2 wochen ohne einsatz bleibt
ich rotiere andauernd durch ich hab in keinen 2 spielen in folge die selbe aufstellung und ich schau dass keiner meiner spieler länger als 1-2 wochen ohne einsatz bleibt
ja daran muss ich noch etwas feilen...
aber wie ich dir ja schon gesagt habe kümmere ich mich so richtig erst seit jänner um das team... und irgendwie ist da noch immer nicht alles so wie ich will... :-?
Ich mach es ähnlich - nur dass bei mir in den friendlies derzeit immer die B Jugend zum Einsatz kommt - zum Erfahrung sammeln - bzw. um die Jungs vor dem Verkauf (so wie heute) durch entsprechende Aufstellung bzw. Taktikvariante ein bissl in der Bewertung zu pushen.;-)
Da schauen nämlich sehr viele drauf - ganz wurscht was der Kandidat für Skills hat.
ihr habt bestimmt einen größeren kader als ich? :-P
ich lass auch immer di jugis spielen bzw die stammspieler die in der liga geschont wurden aus welchen gründen auch immer. gg
ihr habt bestimmt einen größeren kader als ich? :-P
eigentlich genau 2 aufstellungen 22 mann.
eigentlich genau 2 aufstellungen 22 mann.
Ich hab derzeit 26 Mann - wobei mich in den nächsten Tagen oder Wochen mindestens 4 davon verlassen werden .......;-)
Ich hab derzeit 26 Mann - wobei mich in den nächsten Tagen oder Wochen mindestens 4 davon verlassen werden .......;-)
Ich habe gerade mal soviel wie der Kader behinhalten sollte. :lol:
schadet nicht wenn den kader vergrößerst. erstens ist bei 90 minutes kein anchteil in den trainings wenn einen größeren kader hast wies zb bei teamchef war und 2tens kannst mit einem größeren kader auch mal spielern die viel eingesetzt werden eine erholungspause gönnen. so halte ich meine erholungswerte realtiv hoch indem ich dank meines großen kaders immer durchrotiere. nur in wirklichen topspielen steht auch meine topelf auf dem platz und das war diese saison noch nie der fall. :-)
allerdings muss dafür leider erstmal wieder geld her. hab jetzt 2x TL gemacht und 2x den CO auf seminar geschickt. ;-)
ich hab im moment nicht genügend geld um meine trainer auf seminar zu schicken. wenn pro seminar dann 1 mille oder mehr zahlen musst wirds happig.
ich hab im moment nicht genügend geld um meine trainer auf seminar zu schicken. wenn pro seminar dann 1 mille oder mehr zahlen musst wirds happig.
na ja, mein CO kommt erst auf die +5, da geht es noch. danach wirds bei beiden leider teurer... aber so lang nutz ich das noch bis er überall auf +5 steht.
den co hab ich nur in 2 fähigkeiten hochtrainiert...
ich überall. danach kann ich es ja auch nur bei den "wichtigsten" belassen.
so, jetzt geh ich mal essen. mahlzeiterl.
90m interessiert mich gott sei dank nicht mehr so sehr :!:
pompinio
10.03.2009, 10:52
90m interessiert mich gott sei dank nicht mehr so sehr :!:
Dem schließe ich mich an ;-)
na ja, mein CO kommt erst auf die +5, da geht es noch. danach wirds bei beiden leider teurer... aber so lang nutz ich das noch bis er überall auf +5 steht.
Ich hab jetzt den Co nur in Interaktion bzw. Kondi/Fit auf 5 - die anderen beiden Werte auf 2 (weil ich sie eh nicht brauch)...:-?8-)
ich hab es gebraucht gg
nachdem tc vorbei war ward a ein loch und zwischenzeitlich hat das 90 minutes ausgefällt. :-)
Ich hab jetzt den Co nur in Interaktion bzw. Kondi/Fit auf 5 - die anderen beiden Werte auf 2 (weil ich sie eh nicht brauch)...:-?8-)
bei mir deto wobei ich die andren 2 sogar auf 1 hab gg
ich hab es gebraucht gg
nachdem tc vorbei war ward a ein loch und zwischenzeitlich hat das 90 minutes ausgefällt. :-)
Bei mir war es ganz genau gleich - aber mein Hauptaugenmerk wird in Zukunft sicher auch auf dbdt gerichtet sein.
bei mir auch. aber irgendwie find ich 90 minutes gar nicht so schlecht und ich bin im moment noch recht erfolgreich also werd ichs nebenbei noch weiterspielen...
bei mir auch. aber irgendwie find ich 90 minutes gar nicht so schlecht und ich bin im moment noch recht erfolgreich also werd ichs nebenbei noch weiterspielen...
Schon wieder gleich :shock::shock::-D:-D
Ich lass es sicher auch weiterlaufen - zumal es derzeit bei mir auch recht gut läuft.....8-)
ja du bist ja eine liga über mir. was für bewertung spielt dein team in bestaufstellung?
ja du bist ja eine liga über mir. was für bewertung spielt dein team in bestaufstellung?
Meine letzte Bewertung in Bestformation - aber bei Intensität "rücksichtsvoll" lag bei 157 8-) ----- und deine ????
Außerdem - warum bin ich eine Liga über dir - bist du ni8cht auch in IV. ????
naja ich hab diese saison noch nie in bestbesetzung gespielt :-) und nachdem ich für diese saison 2 neue spieler verpflichtet hab kann ich das schwer sagen.
aber ich denke sie liegt zwischen 150 und 160 bei normal....
na ist das das offizielle spammerforum? :lol:
na ist das das offizielle spammerforum? :lol:
Jetzt wo du da bist schon :mrgreen:
Dem schließe ich mich an ;-)
da seits nicht die einzigen :D
pompinio
10.03.2009, 12:25
Meine letzte Bewertung in Bestformation - aber bei Intensität "rücksichtsvoll" lag bei 157 8-) ----- und deine ????
Außerdem - warum bin ich eine Liga über dir - bist du ni8cht auch in IV. ????
Hmm also ich glaub da sollten wir nochmal gegen einander spielen bevor ich dort ganz aufhöre ;-)
Damit ich dich wenigstens dort mal panieren kann, falls es hier nicht klappt :lol::lol::lol:
Schon wieder gleich :shock::shock::-D:-D
Ich lass es sicher auch weiterlaufen - zumal es derzeit bei mir auch recht gut läuft.....8-)
bei mir läuft es jetzt wo ich mich endlich um mein team kümmere auch recht gut, die saison könnt ich endlich aufsteigen. wäre der 3. versuch. :lol:
Erster :lol:
machma eine facebook-gruppe zur liga? :-)
lg,
luke, FC Leiwand
Ich könnte auch aufsteigen, aber interessiert mich nicht!
pompinio
10.03.2009, 12:40
machma eine facebook-gruppe zur liga? :-)
lg,
luke, FC Leiwand
Ja können wir machen aber da sind wir dann wahrscheinlich alleine unterwegs oder ist noch wer von hier auf facebook?
Ich könnte auch aufsteigen, aber interessiert mich nicht!
wieso denn nicht? klar ist teamchef jetzt interessanter, aber so nebenbei ist das andere nicht schlecht...
ich bin zwar nicht in der liga aber ich hab facebook, nur benutzen tue ich es sehr selten weil es mir bislang nicht soviel gebracht hat.
pompinio
10.03.2009, 12:45
ich bin zwar nicht in der liga aber ich hab facebook, nur benutzen tue ich es sehr selten weil es mir bislang nicht soviel gebracht hat.
Naja was soll es dir den bringen?
Kannst mich gleich mal adden wenn du willst ;-)
Hmm also ich glaub da sollten wir nochmal gegen einander spielen bevor ich dort ganz aufhöre ;-)
Damit ich dich wenigstens dort mal panieren kann, falls es hier nicht klappt :lol::lol::lol:
Wieso hast du vor ganz aufzuhören ??
So nebenbei ist es doch ganz nett - jetzt wo wir eh schon halbwegs wissen wie`s läuft.
Klar dass jetzt dbdt Priorität hat - aber ganz aufgeben tu ich`s glaub ich nicht.
Und ...........sobald die aries Liga beendet ist - lass ich dich sehr gern den Versuch unternehmen mich zu panieren .........;-)8-)8-)
Wäre mir sogar eine ausgesprochene Ehre :-D
Naja was soll es dir den bringen?
Kannst mich gleich mal adden wenn du willst ;-)
bringen insofern das freunde viell. auch dort sind und man dann dort sich auch austauschen kann. aber viel lieber bin ich eh im icq und msn. ;-)
pompinio
10.03.2009, 12:58
Wieso hast du vor ganz aufzuhören ??
So nebenbei ist es doch ganz nett - jetzt wo wir eh schon halbwegs wissen wie`s läuft.
Klar dass jetzt dbdt Priorität hat - aber ganz aufgeben tu ich`s glaub ich nicht.
Und ...........sobald die aries Liga beendet ist - lass ich dich sehr gern den Versuch unternehmen mich zu panieren .........;-)8-)8-)
Wäre mir sogar eine ausgesprochene Ehre :-D
Weil ich ein Problem hatte mit einem Spieler und cih dann auf meine Frage nur destruktive Antworten erhalten habe und ich mich gefälligst nur nach dieser Infoseite richten soll, denn dort steht alles richtig drinnen und alles andere was man versucht ist blödsinn.
Nach der Aussage hab ich beschlossen meinen Hut zu nehmen nach dem BBC Cup daich absolut keine Lust mehr darauf habe. Und da du dort nur 1 Spiel in der Woche hast und es auch nur einen Aufsteiger gibt, ist es für mich komplett uninteressant geworden.
Bin auf unser Duell gespannt, am Mittwoch sollte ich das erste mal auf 240-245 kommen ;-):lol:
pompinio
10.03.2009, 13:00
bringen insofern das freunde viell. auch dort sind und man dann dort sich auch austauschen kann. aber viel lieber bin ich eh im icq und msn. ;-)
Naja chatten ist dort halt nicht so der Hit aber ich finde es trotzdem ziemlich cool. Vorallem trifft man Leute die man vor 15-20 Jahren das letzte mal gesehen hat *ggg*
waldgeist
10.03.2009, 13:06
na, wie schautn die liga bei euch aus? derzeit kann man ja noch nicht suchen, drum haben wir unsere teilnehmer in den ersten thread geschrieben...
vielleicht macht es ja mode - bei euch? :-)
Advocati Diaboli FC - noucamp
Ballschlucker - smartin
Blackouts - untergeher
CC Bergkristall - nucman
FC Ichnusa - gonzo5
FC Leiwand - luke
Pompinio - pompinio
SG Gurktal - krasse
SV Morzg - masterknut
Supakicka2006 - oleander
Weil ich ein Problem hatte mit einem Spieler und cih dann auf meine Frage nur destruktive Antworten erhalten habe und ich mich gefälligst nur nach dieser Infoseite richten soll, denn dort steht alles richtig drinnen und alles andere was man versucht ist blödsinn.
Nach der Aussage hab ich beschlossen meinen Hut zu nehmen nach dem BBC Cup daich absolut keine Lust mehr darauf habe. Und da du dort nur 1 Spiel in der Woche hast und es auch nur einen Aufsteiger gibt, ist es für mich komplett uninteressant geworden.
Bin auf unser Duell gespannt, am Mittwoch sollte ich das erste mal auf 240-245 kommen ;-):lol:
Ok - da versteh ich die Verärgerung natürlich schon !!
Und ............240 - 245 ............:shock::shock::shock: Oh mein Gott ...........da muss ich ja vorher noch mindestens den Drogba - den Lampard - den Rooney - den Gerrard und alle ihre Freunde einkaufen .........:oops:
pompinio
10.03.2009, 13:21
na, wie schautn die liga bei euch aus? derzeit kann man ja noch nicht suchen, drum haben wir unsere teilnehmer in den ersten thread geschrieben...
Erledigt ;-)
pompinio
10.03.2009, 13:23
Ok - da versteh ich die Verärgerung natürlich schon !!
Und ............240 - 245 ............:shock::shock::shock: Oh mein Gott ...........da muss ich ja vorher noch mindestens den Drogba - den Lampard - den Rooney - den Gerrard und alle ihre Freunde einkaufen .........:oops:
Naja ich hab mir jetzt einen Oldie gekauft, damit ich beim BBC (LLT) meinen Titel verteidige ;-)
Ansonsten werd ich dann mit der Zeit wahrscheinlich meine ganzen Jugis am Markt werfen, mir nur 15 Spieler aufheben und mit den nur MS und CUP spielen.
Naja chatten ist dort halt nicht so der Hit aber ich finde es trotzdem ziemlich cool. Vorallem trifft man Leute die man vor 15-20 Jahren das letzte mal gesehen hat *ggg*
das ist mir leider noch nicht passiert das ich welche aus der schulzeit getroffen habe. ;-)
puh, das nachzulesen schaff ich heute nichtmehr ^^
da fehlt mir heute leider die zeit ...
aber trotzdem mal ein hallo von meiner seite ;-)
puh, das nachzulesen schaff ich heute nichtmehr ^^
da fehlt mir heute leider die zeit ...
aber trotzdem mal ein hallo von meiner seite ;-)
servus =)
lg
Dann mach ich das in der 38er auch mal...........;-)
masterknut
10.03.2009, 15:00
he leute ich hab uns ein kleines banner gebastelt, keine ahnung ob ihr wert auf sowas legt, mir war halt langweilig :-D
http://f.imagehost.org/dl/27cdac61db1f09994a0b623fe48ce47e/0443/klassenbanner_3.gif (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=14959)
Liebe grüße, masterknut
EDIT: sieht so aus als müsste ich ihn ein bisschen kleiner machen :D
gut dann bin ich nicht der einzige :-)
pompinio
10.03.2009, 20:19
sehe ich auch nicht, dafür aber eine weltklasse spielende Liverpool ;-):-D
Na geh bist aber kein Liverpoolfan?
Ja leider sehen wir einen weiteren sehr starkn cl-auftritt von liverpool. nicht dass es schade um real wäre... :-)
aber pool und united machen mir am meisten sorgen. die beiden sind das größte hindernis auf dem weg zum cl titel..
masterknut
10.03.2009, 20:45
hm ih seh ihn selbst auch nicht mehr
wird wohl jemand gemerkt haben das er zu groß ist
edit: hier ist der neue: http://f.imagehost.org/dl/27dd142a424cfab95b1cc0b663707d72/0550/klassenbanner_fertig.gif
und da wär noch ein vorschlag:
http://g.imagehost.org/dl/90114ad7cba59f06db14ee69233ab907/0606/banner_fertig.gif
aber pool und united machen mir am meisten sorgen. die beiden sind das größte hindernis auf dem weg zum cl titel..
Unüberwindliche Hindernisse ;-);-);-)
Guten Morgen !!
Mir macht Manchester United überhaupt keine Sorgen. :lol:
Freue mich schon auf das Spielchen heute Abend. 8-)
Guten Morgen, hab leider keine Zeit um das Spiel anzusehen.
nach den letzten 2 deprimierenden Saisonen wirds mal wieder Zeit für eine fette Saison von Barca...
Und United ist da im Weg...:-)
pompinio
11.03.2009, 08:25
nach den letzten 2 deprimierenden Saisonen wirds mal wieder Zeit für eine fette Saison von Barca...
Und United ist da im Weg...:-)
Ich glaub da wird es auch noch andere Teams geben ;-)
Schaut's mal das nicht heute schon gegen Lyon ausscheidets :-?
Mir macht Manchester United überhaupt keine Sorgen. :lol:
Freue mich schon auf das Spielchen heute Abend. 8-)
ach ge, ich hob ka Ongst um Manchester eher um Inter, meinst trauen die sich morgn noch zum Training??
lg
hm ih seh ihn selbst auch nicht mehr
wird wohl jemand gemerkt haben das er zu groß ist
edit: hier ist der neue: http://f.imagehost.org/dl/27dd142a424cfab95b1cc0b663707d72/0550/klassenbanner_fertig.gif
und da wär noch ein vorschlag:
http://g.imagehost.org/dl/90114ad7cba59f06db14ee69233ab907/0606/banner_fertig.gif
ich seh immer noch keinen banner ... mhm :-?
pompinio
11.03.2009, 15:20
Naja einer war schon mal da, aber den gibt es mittlerweile auch nicht mehr ;-):-(
Ich glaub da wird es auch noch andere Teams geben ;-)
Schaut's mal das nicht heute schon gegen Lyon ausscheidets :-?
Ja die restlichen Engländer...:oops:
Lyon wird zwar schwer aber sollte machbar sein, auch wenns ein paar Ausfälle in der Abwehr gibt...
masterknut
11.03.2009, 16:17
ich hab das gefühl ich darf hier keine banner einstellen -.-
megamurli
11.03.2009, 16:21
ich hab das gefühl ich darf hier keine banner einstellen -.-
bei mir war meiner zu groß, der is dann nach 5 stunden oder so verschwundn. hast eh bei imageshak.com hochgladn?
untergeher
12.03.2009, 07:49
Hab erst jetzt mitgekriegt, dass die Ligaeinteilung schon passiert is:oops:
Hi alle miteinander, is ja ne sehr edle Liga mit pompi, noucamp, krasse und anderen bekannten Namen.
Werd natürlich trotzdem Meister, aber das soll mal nur eine Fußnote sein:lol:
lg, Ug
Da UG ist wieder langsam. Wahrscheinlich schaut er immer nur auf die Fotos. ;-)
pompinio
12.03.2009, 10:46
Da UG ist wieder langsam. Wahrscheinlich schaut er immer nur auf die Fotos. ;-)
Er kann sich gar nicht los reißen davon ;-):lol::lol::lol:
Und wegen dem Meister red ma noch mal aber wenn sich dadurch mein Aufstieg trotzdem ausgeht, dann soll es mir recht sein ;-)
Hab erst jetzt mitgekriegt, dass die Ligaeinteilung schon passiert is:oops:
Hi alle miteinander, is ja ne sehr edle Liga mit pompi, noucamp, krasse und anderen bekannten Namen.
Werd natürlich trotzdem Meister, aber das soll mal nur eine Fußnote sein:lol:
lg, Ug
Schön dich auch mal hier begrüssen zu dürfen...;-)
untergeher
12.03.2009, 19:58
Schön dich auch mal hier begrüssen zu dürfen...;-)
Bin im Moment ein bissl im Stress, weiß nicht ob ich hier allzu stark mitspammen werde können:-(. Falls nicht wünsch ich euch auf jeden Fall viel Spaß dabei8-)
lg, Ug
xxdarkboyxx
12.03.2009, 19:59
Bin im Moment ein bissl im Stress, weiß nicht ob ich hier allzu stark mitspammen werde können:-(.
lg, Ug
Ach was, Ug..
Bin im Moment ein bissl im Stress, weiß nicht ob ich hier allzu stark mitspammen werde können:-(. Falls nicht wünsch ich euch auf jeden Fall viel Spaß dabei8-)
lg, Ug
Nett von Dir...:D
masterknut
13.03.2009, 16:10
:-D:-D:-D
Ja schau dein Banner funktioniert... :-)
Ja schau dein Banner funktioniert... :-)
Und der is noch dazu saucool ............... Kompliment.8-)
weiß eigentlich wer von euch, bis wann die Erfahrungswerte bei den Spielern richtig gestellt werden?
was ist los mit euch. Seid's alle zu Hause, daß nicht posten könnt's?;-)
geht Schule auch?
geht Schule auch?
ok, laß ich gerade noch gelten.;-):-D
Ab und zu muss man ja auch arbeiten...:lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.