PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktik - doch welche ist die beste?


Raptor888
08.03.2009, 14:51
Hallo alle miteinander!
Ich habe heute eine sehr schwierige Umfrage für euch.
Mal sehn was ihr sagen würdet. Also ich sage:
Kontrolierte Offensive,Direktspiel, und Kurzpassspiel.
Die haben mir in früher Zeit immer zum Sieg verholfen. :-)
Was meint ihr? stimmt ab!

bmwf1
09.03.2009, 06:53
Hallo alle miteinander!
Ich habe heute eine sehr schwierige Umfrage für euch.
Mal sehn was ihr sagen würdet. Also ich sage:
Kontrolierte Offensive,Direktspiel, und Kurzpassspiel.
Die haben mir in früher Zeit immer zum Sieg verholfen. :-)
Was meint ihr? stimmt ab!

Wieder so eine Sinnlosumfrage :!:

Das Spiel läuft noch nicht, wie soll da jemand wissen was die beste Taktik ist :?:

Probiers mit Pressing :mrgreen:

RoccoFresh
09.03.2009, 13:38
Auf jeden Fall "Hoh (!) in die kontrollierte Brechstange" ;-)

pompinio
09.03.2009, 13:53
Wieder so eine Sinnlosumfrage :!:

Das Spiel läuft noch nicht, wie soll da jemand wissen was die beste Taktik ist :?:

Probiers mit Pressing :mrgreen:
Ja also das ist wirklich komplett unnötig.
Kann man gegen sowas nichts machen???

Am besten Thread schließen.

chris62
09.03.2009, 13:57
Ja also das ist wirklich komplett unnötig.
Kann man gegen sowas nichts machen???

Am besten Thread schließen.


Ich würde mal ganz lapidar anmerken - dass die Taktik die beste ist, mit der man gewinnt 8-)

Nein echt ..........bitte schnell den thread schließen sonst kommen noch mehr so sinnlose Posts wie dieser meiner hier.:-?

Fischi12
09.03.2009, 14:09
Es gibt keine schlechten Taktiken!
Sie müssen nur zu deinem Spielkonzept und zu deinem Trainer passen

TeamchefManu
11.03.2009, 19:14
Also dieser Thread ist ja wohl einer der unnötigsten :-?

Und außerdem sollte man nicht seine Taktiken verraten,und sagen das sie gut ist,sonst kommen andere noch auch dumme Gedanken :closed_2:

r_fux
11.03.2009, 19:35
:up: genial :lol:

Ninja750
11.03.2009, 19:53
Wirklich unnötig diese Thread! :confused:

GoDennis
12.03.2009, 14:09
Leute, machts zu, und gut ist es. So was Sinnfreies.

Jokeraw
12.03.2009, 14:12
Ich hab jetzt mal alle angeklickt, damit ich die Auswertung immer gleich sehe.

Anscheinend gibts da schon einige Tendenzen. SUPER. ;-)

Chris1860
12.03.2009, 14:16
:wayne:

bmwf1
12.03.2009, 14:35
ALLE :mrgreen:

lucio_bennetti
12.03.2009, 14:44
Du hast keine Antwort gewählt, für die du stimmen möchtest. Bitte klicke auf 'Zurück' und wähle eine Antwort aus, für die du stimmen möchtest.

MIST! :smilie_tafel:

Greetz,
lucio

bmwf1
12.03.2009, 15:12
MIST! :smilie_tafel:



Was is des für a Taktik :?:

lucio_bennetti
12.03.2009, 15:18
Was is des für a Taktik :?:

Mitten Ins Schwarze Treffen! ...und dabei grinsen... :mrgreen:

Greetz,
lucio

Chris1860
12.03.2009, 15:20
Mitten Ins Schwarze Treffen! ...und dabei grinsen... :mrgreen:

Greetz,
lucio


Genau, das Runde muss in das Eckige;-)

r_fux
13.03.2009, 13:36
Mitten Ins Schwarze Treffen! ...und dabei grinsen... :mrgreen:

Greetz,
lucio

naja dann hast du aber nicht leicht lachen :lol:

lucio_bennetti
14.03.2009, 01:13
naja dann hast du aber nicht leicht lachen :lol:

:brick:

SCRALTACH
14.03.2009, 18:13
blöde frage finde ich

valentin
14.03.2009, 18:23
Was is des für a Taktik :?:

Wenns vom lucio stammt, kanns nur eine Defensivtaktik sein! :lol:

waldgeist
15.03.2009, 11:18
also die beste taktik - für alles und in jeder situation, mit jedem kader - ist klar BRECHSTANGE.

ich habe das alles schon durchgespielt und durchexerziert, außerdem kann ich auf grund des grafischen layouts des impressums von mammamedia ganz klar sagen, dass der threaderöffner mit direktspiel dereinst gegen einen brechstangen-spieler mit 0:3 verlieren wird. höchstwahrscheinlich im frühen herbst.

eine taktik, die man nie spielen darf - die schlechteste taktik - ist manndeckung. das haben wir ja schon in den vergangenen dbdt-saisonen bemerkt.

außerdem ist das spiel klar darauf ausgelegt, dass eine taktik besser ist als die andere. ;-)

aber abgestimmt habe ich etwas anderes, damit ich alle in die irre führe und niemand weiß, dass ich das weiß.

:up: ein hoch der umfrage.

Wolfskin
15.03.2009, 13:46
Die beste Taktik,muß jeder für sich heraus finden,es kommt auf den Kader an.

Spretilof
15.03.2009, 13:54
also die beste taktik - für alles und in jeder situation, mit jedem kader - ist klar BRECHSTANGE.

ich habe das alles schon durchgespielt und durchexerziert, außerdem kann ich auf grund des grafischen layouts des impressums von mammamedia ganz klar sagen, dass der threaderöffner mit direktspiel dereinst gegen einen brechstangen-spieler mit 0:3 verlieren wird. höchstwahrscheinlich im frühen herbst.

eine taktik, die man nie spielen darf - die schlechteste taktik - ist manndeckung. das haben wir ja schon in den vergangenen dbdt-saisonen bemerkt.

außerdem ist das spiel klar darauf ausgelegt, dass eine taktik besser ist als die andere. ;-)

aber abgestimmt habe ich etwas anderes, damit ich alle in die irre führe und niemand weiß, dass ich das weiß.

:up: ein hoch der umfrage.

Servus wg,

also ich weiß es war früh und du vielleicht noch etwas umnachtet, aber so eine Behauptung ist schon etwas viel. Dein Ansatz ist zwar durchaus richtig, aber dir hat es in deine Formeln scheinbar ein paar mehr Zahlendreher reingehaut, oder du hast das Impressum ned gelesen. Weil daraus lässt sich, in Verbindung mit der von dir scheinbar einfach nicht beachteten Ligenzuteilung, klar erkennen, dass Brechstange NICHT die beste Taktik sein wird. Hoch in den Strafraum müsste es eigentlich lauten, obwohl diese natürlich mit Kontrollierter Offensive gut ausgehebelt werden wird können. Aber relativ gesehen wird man durch die links-rechts-rundherum-lastigkeit der Engine auch das umgehen können, aber das wird dir eh schon klar sein ;-).

So, genug aus dem Nähkästchen geplaudert, aber das waren ja eh erst mal die Basics. Da wird wohl mittlerweile eh schon jeder draufgekommen sein...

mfg Spretilof

bmwf1
15.03.2009, 17:09
Kann da bitte mal wer schließen :mrgreen:

waldgeist
15.03.2009, 17:47
Servus wg,

also ich weiß es war früh und du vielleicht noch etwas umnachtet, aber so eine Behauptung ist schon etwas viel. Dein Ansatz ist zwar durchaus richtig, aber dir hat es in deine Formeln scheinbar ein paar mehr Zahlendreher reingehaut, oder du hast das Impressum ned gelesen. Weil daraus lässt sich, in Verbindung mit der von dir scheinbar einfach nicht beachteten Ligenzuteilung, klar erkennen, dass Brechstange NICHT die beste Taktik sein wird. Hoch in den Strafraum müsste es eigentlich lauten, obwohl diese natürlich mit Kontrollierter Offensive gut ausgehebelt werden wird können. Aber relativ gesehen wird man durch die links-rechts-rundherum-lastigkeit der Engine auch das umgehen können, aber das wird dir eh schon klar sein ;-).

So, genug aus dem Nähkästchen geplaudert, aber das waren ja eh erst mal die Basics. Da wird wohl mittlerweile eh schon jeder draufgekommen sein...

mfg Spretilof

spreti, wie kannst du mich nur so aufplatteln? kannst mir das nicht per pm schreiben?

jetzt steh ich da wie ein depp. (naja, eh keine veränderung)...

natürlich hast du recht, und das ist auch naheliegend - aber ich habs gar nicht gesehen. ich habe mich einfach von den worten 17 bis 24 aus dem impressum zu sehr vereinnahmen lassen, und dabei übersehen, dass die farbe grün im dbdt-rasen durchaus - neben deinen argumenten - für hoch in den strafraum spricht.

und dann kommt noch das tiefere wesen der engine, wo auch ich kurz davor bin, es entschlüsselt zu haben. oder habe ich schon? sag' ich nicht, das mach' ich wie ikea, da habe ich mich auch immer köstlich amüsiert :-)

also: ich weiß es, aber ich sags nicht. nur: richtig, falsch. heiß, kalt.

dennoch: das hab ich nicht gewusst. spreti - alle achtung.

lg wg

lucio_bennetti
16.03.2009, 02:40
Wenns vom lucio stammt, kanns nur eine Defensivtaktik sein! :lol:

Irgendeinen Maulwurf als Stürmer werd' ich schon wieder finden... :mrgreen:

Greetz,
lucio

tutti007
16.03.2009, 16:16
Jeder was er mehr Trainiert ist natürlich besser^^

pontigoner
16.03.2009, 21:39
Sehe das ähnlich wie der tutti:
die auf 20 ist die beste Taktik, ist doch völlig klar. :-P

waldgeist
17.03.2009, 15:27
ja super - ich hab 2 taktiken auf 20 - welche davon ist nun besser?

;-)

pontigoner
17.03.2009, 18:01
ja super - ich hab 2 taktiken auf 20 -

Das musst du mir erst einmal beweisen ;-)