PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBDT-Neulinge-Thread


vertigo
18.02.2009, 16:03
So, nun bin ich auch dabei - obwohl ich eigentlkich nicht so genau weiß, warum eigentlich ... naja, mal ausprobieren kostet ja nix. ;-)

Gibt's irgendwelche Tipps, die ich als Neueinsteiger beachten sollte?
Liege ich richtig in der Annahme, dass ich, außer meinen Kader zu begutachten, momentan noch nix machen kann? :-?

Ach ja, sollte es einen Thread mit ähnlicher Thematik bereits geben, dann möchte ich mich gleich für den doppelt-gemoppelten entschuldigen - bis jetzt habe ich alle Threads, die sich um den Online-Manager gedreht haben stets ignoriert, von daher ist mein Wissensstand recht gering. ;-)

Abschließend kann ich noch allen, die etwas Abwechslung suchen, dieses Game empfehlen: http://handballmanager.com/
-> In der ersten Version gibt's noch einige Bugs, die zweite ist im Entwicklungsstadium.

Jokeraw
18.02.2009, 16:04
Nein am Anfang gibts noch nichts weiteres. Wird erst mit der Zeit kommen.

Tipps gibts somit auch keine, weil man noch nichts machen kann.
Und eigentlich ist es neu und keiner weiß was wirklich am besten ist.

waldgeist
19.02.2009, 00:23
schau dir mal das forum gut durch, vor allem die spielkonzept-rubriken.

grubim
19.02.2009, 08:02
hi leute,

hab eine frage - ist es möglich, das alte logo von Teamchef irgendwie hierher zu importieren?

danke und lg

pompinio
19.02.2009, 08:05
hi leute,

hab eine frage - ist es möglich, das alte logo von Teamchef irgendwie hierher zu importieren?

danke und lg
Naja du kannst es unter Profil hier im Forum hochladen ;-)

grubim
19.02.2009, 08:13
Naja du kannst es unter Profil hier im Forum hochladen ;-)
schon klar....aber ich hab es nirgends wo mehr lokal....deshalb meine frage ;)

Rusti22
19.02.2009, 08:25
Naja, da es TC nemma gibt wirds dein Wappen auch nirgends mehr geben, vermut ich halt mal!!

LG

pompinio
19.02.2009, 08:46
schon klar....aber ich hab es nirgends wo mehr lokal....deshalb meine frage ;)
Aso du willst deinen alten Avatar!

Nein, den bekommst du hier nicht mehr. Vor 1-2 Monaten hätte man noch was machen können aber mittlerweile geht das auch nicht mehr

olliking
19.02.2009, 16:40
Ich bin neu hier :-P

Warum kann ich
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/headlines/hl_training_inaktiv.gif


http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/headlines/hl_ligaspiel_inaktiv.gif


http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/headlines/hl_friendly_inaktiv.gif


http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/headlines/hl_transfer_inaktiv.gif


http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/headlines/hl_stadion_inaktiv.gif


http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/headlines/hl_cup_inaktiv.gif


http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/headlines/hl_klubhaus_inaktiv.gif


http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/headlines/hl_jugend_inaktiv.gif

das alles nicht anklicken
wieso bin ich in keiner liga
wieso kann ich noch nix sehen
wieso hab ich kein geld
wieso kann ich keine spieler verkaufen
wieso kann ich keine spieler kündigen
wieso sind meine spieler so schlecht

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Norocko
19.02.2009, 16:44
es wurde erst die manschaft freigeschaltet, da das spiel erst in kürze richtig startet!
Hast glück von anfang an dabei zu sein

olliking
19.02.2009, 17:22
es wurde erst die manschaft freigeschaltet, da das spiel erst in kürze richtig startet!
Hast glück von anfang an dabei zu sein

Hast du dir schon einmal meine Beitragsanzahl angeschaut :lol:

Zwetschkenknödel
19.02.2009, 17:27
Hast du dir schon einmal meine Beitragsanzahl angeschaut :lol:
In Klartext (so das es auch wirklich jeder versteht) : Der Olli hat sich ein Scherz erlaubt;-)

peterdeutsch
19.02.2009, 17:28
Ich bin zwar auch das erste mal dabei, bin aber bereits bei einem anderen Manager-Spiel angemeldet und daher ist es noch nicht ganz Neuland für mich

Den Handballmanager werd ich jetzt auch mal ausprobieren.

olliking
19.02.2009, 17:40
In Klartext (so das es auch wirklich jeder versteht) : Der Olli hat sich ein Scherz erlaubt;-)

gekennzeichnet durch ca. achthundertvierzigmillarden,dreihunderteinundzwanz igmillionen,vierhundertdreiunddreißigtausend,achth undertzweiundneunzig und achtundvierzig cent ;-)

ErnstlHappel
19.02.2009, 18:25
Hallo!

Warum kann ich noch keine festures nutzen?
Kann mich zwar einloggen, aber ausser den Spielerkader funktioniert nichts...

ist das normal??

mfg

chris62
19.02.2009, 18:30
Hallo!

Warum kann ich noch keine festures nutzen?
Kann mich zwar einloggen, aber ausser den Spielerkader funktioniert nichts...

ist das normal??

mfg


Absolut normal - die einzelnen features werden erst nach und nach freigeschaltet.8-)
Also - Geduld - in der Ruhe liegt die Kraft;-)

Zwetschkenknödel
19.02.2009, 20:51
Hallo!

Warum kann ich noch keine festures nutzen?
Kann mich zwar einloggen, aber ausser den Spielerkader funktioniert nichts...

ist das normal??

mfg
Ja, die features werden erst in wenigen Tagen (hoffentlich) zugänglich sein;-)

PS: Mein 200 Beitrag :woohoo: