PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training!!


abramovitsch
13.02.2009, 11:12
ich weiss, dass das Thema schon abgeschlossen ist, aber ich habe mMn eine gute IDEE wie man das Training gestalten könnte. und zwar:

wenn man zb. Verteidigung trainiert, das nicht alle spieler sich verbessern können sondern:
Verteidigung verbessert die Fähigkeit Verteidigung bei allen als Verteidiger eingesetzten Spielern. Alle anderen eingesetzten Spieler erhalten einen winzigen Effekt. das ist dann bei jedem Skilltraining so (Torinstinkt, SA ....)

ich kann mich erinnern im alten TC konnten sich alle verbessern (Die Spieler), und so haben sehr viele TC's (ich auch) junge spieler gekauft, die aber fast nie zum zug gekommen sind, sich aber immer im Training gesteigert haben ....daher würde ich meinen das das jetzt nicht mehr geht und jeder der will, das seine spieler sich verbessern, das er sie auch einsetzt..... dann wäre der STeigerungsfaktor nicht so hoch, denn nicht jeder im Kader kann eingesetzt werden!!!

was haltet ihr davon??
lg

r_fux
14.02.2009, 04:13
wie das training abläuft und funzt is schon beschlossen...

gruenerXandl
15.02.2009, 23:25
Verteidigung verbessert die Fähigkeit Verteidigung bei allen als Verteidiger eingesetzten Spielern. Alle anderen eingesetzten Spieler erhalten einen winzigen Effekt. das ist dann bei jedem Skilltraining so (Torinstinkt, SA ....)



was haltet ihr davon??
lg

spiele schon hattrick, danke

nette copy&paste aktion, hut ab!

im ernst: lass die leute ihre arbeit machen und warte auf ein gutes ergebnis. features direkt zu übernehmen wird nicht passieren, denk ich zumindest.

grüße